Hallo!
Ich brauche mal euer Fachwissen.
Ich würde gerne mobil auf meine E-Mails zugreifen können 80% lesen 20% schreiben.
Momentan habe ich einen PDA Hp 1940 auf dem ich die E-Mails synchronisieren kann. Das Problem ist, ich kann das nur an einem Rechner machen (Standartpartnerschaft) machen. Momentan ist er mit dem Rechner hier im Büro verbunden. Aber da bin ich nunmal nicht immer...
Ich habe mir gerade eine E-Mail Adresse bei Web.de geholt, da man von dort Mails weiterleiten kann. Bisher funktionierts noch nicht, werde es heute abend nochmal versuchen. Es kann aber auch sein dass das Outlook hier auf Arbeit was gegen weitergeleitete Mails hat. An meinem privat Rechner läuft Thunderbird, keine Ahnung ob es da dann noch Probleme gibt.
Würde Punkt1 und Punkt2 gehen hätte ich zu 75% immer meine aktuellen Mails zentral verfügbar. Ärgerlich an der Sache ist, das ich schon ewig bei GMX bin und nun auf eine neue Adresse umstellen müsste, da es scheinbar bei GMX Freemail nicht möglich ist Mails weiterzuleiten..
Was gäbe es noch an Alternativen? Was kosten sie? Welche Hardware bräuchte ich? Lohnt sich da ein Blueberry? Oder ein Smartphone?
Falls es was hilft... Meinen Handyvertrag habe ich bei E+ mit Time and More 50 Web