Man macht also die Tastensperre rein und man kann sie nur durch einen Code wieder deaktivieren?
Welche aktuellen Handys besitzen die Funktion Tastensperre mit Code?
-
-
-
Das die Nokias das schon vor 3 Jahren hatten vermute ich mal die haben das noch. Smartphones mit WindowsMobile sollten das haben, da das eine Grundfunktion von WM ist. Aber mehr gibt es da wohl nicht zur Auswahl.
-
Hi,
die Tastensperre des VK2000 kann erst durch Eingabe der PIN deaktiviert werden.
ainstein
-
Gibts noch mehr Geräte?
-
Das Siemen S65 hat einen Bildschirmschoner den man mit einem PIN schützen kann. Meine alten Panasonics hatten schon 2001 Telefonsperren, deshalb war ich der Marke so lange treu.
-
Nokia 6131
-
Beim 6233 funktionierts ebenfalls
-
M600i :top:
-
Ich weis ja nicht was du genau drunter verstehst, aber Motorola hat auch solche Funktion.
Das Handy ist an und du bekommst erst nach eingabe eines Codes wieder zugriff auf die Funktionen (bzw. Tastatur entspert)
-
Die Sicherheits-Tastensperre bei vielen Nokia-Handys kann man leider viel zu einfach aushebeln:
Einfach das gesperrte Handy anrufen, annehmen (natürlich (?) ohne Codeabfrage) und sofort kann man machen was man will, zumindest solange das Gespräch dauert: Im Menü und Telefonbuch blättern, ggf. neue/zusätzliche Anrufe tätigen etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!