Arcor hält sich nicht an vereinb. Termin - Wie vorgehen?

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Das war auch unsere Überlegung bei der Auswahl des Anbieters.Wir haben uns dann für 1&1 entschieden,weil wir dann sozusagen mit einem Bein bei der Telekom bleiben.Falls Probleme auftreten sollten,dann hätten wir immerhin noch den Anschluss über die Telekom.

Das hilft aber nichts. Ich habe noch einen T-Com Anschluß und DSL über 1und1. Das ist OK. Wenn was nicht geht, rufe ich die T-Com an und die beseitigt die Störung.

Ein Freund konnte nur noch einen 1&1 DSL Anschluß bestellen. Und prompt haben sie zu wenig Bandbreite geschaltet, obwohl man die T-Vermittlung fast vom Fenster sehen kann.

Das war genauso ein Theater.

T-Com "Interessiert uns nicht. Wenden Sie sich an 1und1."
    1und1 "Tja, wenn die T-Com nur so wenig schaltet, wird die Leitung zu schlecht sein"

Für mich gilt seitdem. Egal wie billig Reseller sind. Nur original ist legal! :D

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und prompt haben sie zu wenig Bandbreite geschaltet, obwohl man die T-Vermittlung fast vom Fenster sehen kann.

Das hat absolut nichts zu sagen, da die Kabelwege, die verwendete Hardware sowie die Anzahl der freien Ports dir ja nicht bekannt sind!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das hat absolut nichts zu sagen

Also wenn 768 kbit/s geschaltet werden und der ZyXEL Router ausgibt, daß er dafür 19 % der verfügbaren Bandbreite auf der Leitung verwendet, dann liegt das bestimmt nicht an der Gammelverbindung.

Nach intensivem Mailverkehr mit 1und1 und anschließender außerordentlicher Kündigungsandrohung wegen Nichterfüllung nach Verstreichen der Frist ging es ja dann plötzlich doch.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Warum solltest Du das auch können? Mit Normalo hat das nichts zu tun. Mit der Telekom hast DU nichts mehr zu schaffen, das war ja Dein Wunsch. :rolleyes:

Ja, du sagst es: Mein Wunsch war es, nichts mit der Telekom zu tun zu haben. Doch die sind gerade der Grund, warum ich bis jetzt noch keinen Anschluss habe.

Ich hatte (seitdem ich alleine Wohne) noch nie etwas mit der Telekom zu tun. Und doch hab ich jedesmal Ärger mit denen: Mal kamen Mahnungen ins Haus geflattert - was dann übers Inkassobüro bis fast vors Gericht ging... dann wurde mal meine Leitung gekappt und nun hab ich wegen der Telekom noch keinen Anschluss.

:rolleyes:

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Es ist schön, daß Du das so offen siehst. Natürlich ist es wohl nicht ganz unwillkommen für die T-Com, daß es bei der Leitungsweitervermietung an alternative Provider Probleme gibt und so der Name des alternativen Providers in den Dreck gezogen wird.

Aber ich denke, man kann mit Arcor über einen Schadenersatz auf Kulanzweg reden - zumal Du ja vorher auch bei Arcor warst.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das Schlimste ist das man nichts machen kann wenn der Techniker nicht kommt.
    Ruft man die HotLine an, Kostet die ein Vermögen. Und der Hotti erzählt einem nur Müll.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Das Schlimste ist das man nichts machen kann wenn der Techniker nicht kommt.
    Ruft man die HotLine an, Kostet die ein Vermögen. Und der Hotti erzählt einem nur Müll.

Gruß

Was muss man eigentlich dem blöden Sprachcomputer sagen, damit man direkt zum Hotti durchgestellt wird. Mir hat mal einer gesagt "Stop" oder so was.

Ich hab auch gerade Ärger mit Arcor/Telekom.

Techniker sollte letzten Freitag kommen - war da, hat aber nicht geklingelt und nur einen Zettel an der Türe hinterlassen. Hallo? Ich war die ganze Zeit in der Wohnung und ich habe eine monsterlaute Klingel. Frechheit. Antwort von Arcor: Dann nächste (also diese) Woche wieder einen termin. Heute bei Arcor angerufen: "Vor dem 12ten nichts möglich"... :mad: :(

Martin

Wahnsinn!

• <Hochhol und abstaub>

Habe die gleiche Situation, kommt einfach keiner, auch kein Zettel im Briefkasten. Ein Urlaubstag ist weg.

Ich haette normal kuendigen koennen, MVL war abgelaufen, habe aber den Umzug bestellt und ihnen jetzt eine Frist gesetzt fuer KW33 mit dem Hinweis den Provider zu wechseln wenn das wieder nicht klappt.
    Ich wuerde schlicht die Lastschrift sperren lassen und fristlos kuendigen, komm ich damit durch?
    Mir ist schon klar dass dann meine Telefon/Internet-infrastruktur erstmal hin ist.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    ... fristlos kuendigen, komm ich damit durch?

Wenn Du Verschulden seitens Arcor beweisen kannst,
    gute Nerven und (Geld für) einen guten Rechtsanwalt hast, dann schon :D

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!