Hallo,
ich bin mal wieder stinksauer auf Arcor!
Gestern hätte eigentlich - nach meinem Umzug (und 6 Wochen Wartezeit) - die Anschaltung stattfinden sollen. Zuvor hab ich einen tollen Brief von Arcor bekommen, mit dem netten Hinweis, dass man 60 Euro "Strafe" zahlen muss, wenn der Techniker umsonst kommt, weil man nicht anwesend war. Als Zugangszeit wurde 8-16 Uhr genannt.
Nun hab ich dafür extra jemanden bei mir Zuhause auf den Techniker warten lassen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sauer man ist, wenn man 8 Stunden(!) vergeblich wartet.
Daraufhin hab ich bei Arcor angerufen (10min in der Warteschleife - normal). Dort wurde einfach gesagt: "Tja... dann müssen Sie nochmal mindestens 7 Werktage warten." :eek:
Nochmal über eine weitere Woche auf den Anschluss warten! ...nur, weil der Techniker meinen Termin vergessen hat!! Wenn der Techniker kommt und ich nicht da bin, muss ich 60 Euro für die zweite Anfahrt zahlen. ...und wer bezahlt mich, dass ich 8 Stunden vergeblich auf den Techniker warte??
Meine eigentliche Frage: Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrung machen müssen? ...und gibt es keine Möglichkeit, den Anschluss doch nicht irgendwie zu beschleunigen (es war ja nicht mein verschulden)?