hörbücher mit dem e61 hören

• Hallo Forum,

habe gesucht und noch nichts gefunden, was mir weiterhilft.
    Ich suche einen Player mit dem ich auf meinem e61 Hörbücher hören kann. Ich habe meine hörbücher alle in Ordnern gespeichert, die jeweils eine Anzahl von Unterordnern haben, in denen mp3-files liegen. Gibt es einen Player, zu dem ich ganze ordner hinzufügen kann?
    Ich habe mir ein trial von xsound runtergeladen, aber der sagt keine files in unterordner vorhanden. Wenn man über "datei öffnen geht" erkennt er die einzelnen mp3 files in den ordnern sofort. die files befinden sich übrigens auf der mini-sd (2gb)
    weiß jemand rat mit xsound oder ein besseres programm?

danke für eure hilfe

Gruß

philphil1973

• Du musst dazu die Files in den Unterordnern alle markieren und dann das Erste öffnen- genauso wie beim Windows Media Player.
    Oder du kopierst sie dir zunächst aus den Unterordnern in die Gallerie und markierst dann die gewünschten und öffnest dann das erste in der Playlist- das geht auf jeden Fall.

• Eventuell klappt es mit Symbian OggPlay, der scannt erst alles durch und bietet dann verschiedene Möglichkeiten, auf die Dateien zuzugreifen. Über Titel, über Album, über Verzeichnisse ... ob da das richtige Kriterium für dich dabei ist, weiß ich aber nicht.

• Gibt es auch einen kostenlosen bzw. kostengünstigeren (als Jukebox) MP3-Player fürs E61, welcher sich die letzte Position des Tracks merkt. Dies ist ja unentbehrlich für Hörbücher...

Danke,
    Jackal

• hallo dagga und forum,

danke für eure tipps.
    ich habe ein trial vom lcg player installiert und bin sehr zufrieden. werde wohl die vollversion erwerben.

gruß

philphil1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!