Hallo,ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines K610i.Das Handy ist soweit Top aber die ständige Einwahl durch versehentliches drücken der Internet-Taste ist doch schon ziemlich nervig.Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren?ich habe schon unter Einstellungen versucht die Interneteinstellungen zu ändern oder zu löschen nur leider kann ich dann auch keine MMS mehr verschicken.Das Handy hat ein T-Mobil Branding.Vielen Dank im vorraus
Internet ausschalten K610i
-
-
-
Ein Fakekonto zusätzlich anlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ein Fakekonto zusätzlich anlegen.
... und dieses als Standardkonto festlegen -
Oder einfach die Paßwortabfrage aktivieren. Wenn man dann versehentlich mal auf die Einwahltaste kommt und kein Paßwort eingibt, wird der Verbindungsaufbau abgebrochen. So habe ich mir in den ersten Wochen beholfen; bei den neueren Firmwares reagiert die Internettaste aber sinnvollerweise erst auf längeres Drücken, so daß dieser Notbehelf unnötig wurde.
-
Kleine Tip von mir.
Mach ein Firmwareupdate. Bei der aktuellen Version muss du die Internettaste länger gedrückt halten. Probem wurde wohl schon bei SE bemerkt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Kleine Tip von mir.Mach ein Firmwareupdate. Bei der aktuellen Version muss du die Internettaste länger gedrückt halten. Probem wurde wohl schon bei SE bemerkt.
Sicher? Ich hab die R1GB001 drauf und brauche die Taste nur kurz drücken!
Gruß Olli
-
Ich habe die R1ED001 habe aber ein Handy von E-Plus. :top:
-
-
Warum wieder?
In der Version davor (für freie Geräte) war es auch schon drin mit der "1 Sek. gedrückt halten".Was genau meinst du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!