*ausrastmodus*
**** T-Mobile, die vermurksen alle guten Mobiles. Warum lässt Motorola das mit sich machen?? Allein in meinem Bekanntenkreis sind (einschliesslich mir) 3 Leute, die das T720 nur nicht kaufen, weils T-Mobile-vermurkst ist. Das kann doch nicht im Sinne von Mot sein, dass sie sich auf einen Provider beschränken
:mad:
puuuh sorry -danke fürs zuhören
*immernochdabeibinmotitd1loszumachen*
T720 ohne Branding erhältlich?
-
-
-
ich denke mal die bei motorola bekommen geld dafür wann sie das branding draufmachen:confused:
aber mich stört das eigentlich net ob da jetzt t-mobile steht oder sonst was...:cool: -
Na ja,
ich finde diese brandings nicht so spitze - zumal die handies dadurch nicht billiger werden. Ich möchte mir ja auch z.B. keinen Golf kaufen, der dann mit irgendeiner "Fremdwerbung" rumfährt.
-
Das Branding stört mich nicht ganz soll doll, wie die amputierte SW auf dem Telefon. Ich sage nur OTA, etc... :o
@ Fx kannst du uns eventuell den Laden nennen, ich denke es giebt sehr viele die gerne eines aus CH hätten. Danke
Mfg
-
-
T720 ohne Branding
Hallo, habe soeben das erste T720 als freies Gerät bekommen. Endlich sind sie ohne D1-Software erhältlich. Kein Import, deutsches Gerät.
-
-
Habe es nicht gekauft sondern arbeite in einem Handy-Shop.
Wie frage ich die SW ab ?
-
Im Menü
Hauptmenü - Einstellungen - Telefonstatus - Weitere Info
findest Du die Punkte
-SW-Version
-Flex-Version und
-DSP S/W Version.Ingo
-
SW: T720_G_05.08.00R
Flex: SE4163AXXF1052
DSP: 00003916
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!