T720 ohne Branding erhältlich?

• ...
    genauso wie einige andere threads dir antworten: nicht in deutschland ;) ! in österreich, frankreich etc. schon, aber in D ist nur t-mobile dran und auch drin.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Importgeräte kannst du ja mal bei deinem Händler erfragen. Meines Erachtens aber mit wenig Erfolg. Warum sollten Geräte importiert werden, wenn es deutsche gibt. Denke mal, das beste wird sein, eins selbst in A oder CH zu kaufen, wenn du es ohne D1-Branding willst. Dies geht ja auch privat.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Es ist bei o2 im Online-Shop zu haben. Wäre Interessant ob und was bei dehen anders sit als mit der Retail-Flex. Hat da schon jemand Infos?

Mfg

• Danke für eure mühen :)

jetzt hab ich noch ne andre frage
    da ich ja (fast) direkt im motorola-service center wohne - keine 30s von hier:D hab ich mich mal länger mit nem Typen von dort unterhalten. Klang irgendwie ganz keen in der Sache. Der behauptet nach dem Aufspielen einer neuen software z.b. eplus hat das gerät nix mehr mit t-mobile zu tun, d.h. kein jegliches branding mehr und alles jungfräulich...
    Kann man dem glauben schenken, oder wusste es der nur nicht besser...
    Hat vielleicht schonmal jemand Erfolg mit der methode gehabt? Glaube nämlich gelesen zu haben, dass es schonmal bei jemandem nicht funktioniert hat.

Fragen über Fragen
    thx schonmal

• Die Farge ist nur darf/kann der Mitarbeiter, also hat er die Berechtigung von moti nicht nur neue SWs einzuspiuelen sonder auch das Flexing zu ändern. Kann darf er das und macht es für dich ist es kein Problem. Es giebt ja auch ein Retail-Flex für das T720 nur ob er auf den Zugreifen kann.

Viel Erfolg und berichte mal ....

Mfg

• so (verdammte cross postings sorry:rolleyes: )

Frage: ist das Ändern des Flexings legal? bzw. warum sollte das ein Service Center nicht machen und muss eine eplus-software nicht zwangsweise das Flexing mitändern? wär ja schön blöd...

Tatsache ist, ich will mir das Phone nur zulegen, wenn ichs T-Mobile-los machen kann, also werd ich bei 350€ nicht viel riskieren - deshalb mein Fragenwust und die Hoffnung auf 100%ige Sicherheit :(

• Zitat

Original geschrieben von markymark666
    so (verdammte cross postings sorry:rolleyes: )

Frage: ist das Ändern des Flexings legal? bzw. warum sollte das ein Service Center nicht machen und muss eine eplus-software nicht zwangsweise das Flexing mitändern? wär ja schön blöd...

Wie weiter oben schonmal erklärt, bei moti gibt es eine SW für ein Telefon. Diese kann prinzipiel alles. Über das Flexing wird dann die SW für den Netzbetreiber modifiziert. Das Flexing ist nichts anderes als eine Datei (oder besser datensatz in dem die aktivierten Funktionen gespeichert sind.) Ein Update der SW brührt das Flexing nicht.

Mfg

• hab im handy shop meines vertrauens ;) ein t720 erstanden... CH import, kein branding :)

frag einfach mal bei diversen läden nach, was für ne retail sie haben... wenn die kein plan haben, frag, ob sie dir die packung zeigen können, steht auf der seite CH, dann passt's ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!