Frühstücken in Düsseldorf

• Hallo Zusammen,

ich habe einen Tipp nötig. Da ich Berufsbedingt nur das Gewerbegebiet in Düsseldorf-Lichtenbroich kenne und mich ansonsten so schnell wie möglich wieder auf die A3 nach Köln begebe (:D), kenne ich mich in Düsseldorf so gut wie gar nicht aus.

Nun bin ich in der Situation, dass ich am Freitag in Düsseldorf frühstücken gehen möchte/muss.

Daher bräuchte ich ein paar Tipps wo man in der Düsseldorfer Innenstadt bzw. Altstadt gut frühstücken kann. Idealerweise ab ca. 8.30 Uhr.

Bin echt für jeden Tipp dankbar.

Späten Gruß

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Also ich finde das Mövenpick-Marche Restaurant im Untergeschoss der Kö Galerie sehr gut. Jeden Morgen reichhaltiges Frühstücksbuffet für ~ 12 €. Meine allerdings gehört zu haben, dass es kürzlich leider geschlossen hat, mit Sicherheit kann ich es allerdings nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Jaja die Kö. 24 gute Märker für ein Frühstück, das nenn ich doch ordentlich! :D

Jo, ist allerdings auch mit warmen (Brunch) Speisen incl. und das ganze auch all you can eat ist, dann ist der Preis schon o.k.

• Das Bastians am Altstadt Markt, sehr lecker.

Café / Frühstück
    Bastian´s
    Carlsplatz 24
    40213 Düsseldorf
    Tel.: 0211-8639264

• Cafe Balthasar hat auch nettes Frühstück
    Direkt an der Altstadt (Bolkerstr.)

oder (näher an Lichtenbroich)

Cafe Florian
    Nordstraße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!