Frühstücken in Düsseldorf

• Am Sonntag morgen bzw. mittag ;) immer eine Anfahrt wert ist das Schiff Ahoi! in Düsseldorf Oberkassel!
    Dort gibt es sehr leckeres Rührei, Quark mit frischen Früchten und Variationen von Bagels...

Grüße

xray

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    Am Sonntag morgen bzw. mittag ;) immer eine Anfahrt wert ist das Schiff Ahoi! in Düsseldorf Oberkassel!
    Dort gibt es sehr leckeres Rührei, Quark mit frischen Früchten und Variationen von Bagels...

Ja, super lecker der Laden! :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ja, super lecker der Laden! :D

Jepp! Schon immer! In jungen Jahren wollte ich auch schon immer dahin, schließlich war es damals ein McD... :D ;)

• da war ich heute auch, mit meinem vater. wir sind beide gute esser, haben das frühstück für zwei genommen ("benjamins best" oder so ähnlich) für insg. 14,90 EUR und sind beide pappsatt :)

sehr zu empfehlen, der laden. und viel auswahl haben sie auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!