Am Sonntag morgen bzw. mittag immer eine Anfahrt wert ist das Schiff Ahoi! in Düsseldorf Oberkassel!
Dort gibt es sehr leckeres Rührei, Quark mit frischen Früchten und Variationen von Bagels...
Grüße
xray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Sonntag morgen bzw. mittag immer eine Anfahrt wert ist das Schiff Ahoi! in Düsseldorf Oberkassel!
Dort gibt es sehr leckeres Rührei, Quark mit frischen Früchten und Variationen von Bagels...
Grüße
xray
ZitatOriginal geschrieben von xray107
Ja, super lecker der Laden!
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Ja, super lecker der Laden!
Jepp! Schon immer! In jungen Jahren wollte ich auch schon immer dahin, schließlich war es damals ein McD...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas525
Das Bastians am Altstadt Markt, sehr lecker.
Café / Frühstück
Bastian´s
Carlsplatz 24
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211-8639264
da war ich heute auch, mit meinem vater. wir sind beide gute esser, haben das frühstück für zwei genommen ("benjamins best" oder so ähnlich) für insg. 14,90 EUR und sind beide pappsatt
sehr zu empfehlen, der laden. und viel auswahl haben sie auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!