Frühstücken in Düsseldorf

• Das kann ich allerdings unterstreichen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Guten Morgen!

Vielen Dank für die Tipps.

Weil die Frage aufkam; Es handelt bei dem sich um reines Privatvergnügen. Also nichts geschäftliches. Dabei spielt der Preis eher eine zweitrangige Rolle. ;)

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Ausser Gewerbegebiet ist da ja auch nix. :D

doch! gibts wohl! und zwar den snack-point :D im tiefenbroicher weg.

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    doch! gibts wohl! und zwar den snack-point :D im tiefenbroicher weg.

Genau! Den kenne sogar ich. Von unserer Kantine kann ich praktisch direkt reingucken.
    Aber frühstücken möchte ich da nicht wirklich. ;)

• Bei " Ab der Fisch " Moltkestraße 124 ,40479 Düsseldorf gibt es auch lecker Frühstück ! Leider erst ab 10 Uhr .

Oder im Ramada am Mörsenbroicher Ei für den etwas größeren Geldbeutel !

• Hallo,

oder das Prinzinger in Oberkassel an der Leostraße.
    Die haben 7 verschiedene "Brunch"-Menüs.
    Ist halt nett aber auch was nicht so günstig.
    Außerdem sind die Möchtegern-Promis dort öfters zugegen, wer es mag :D

Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Genau! Den kenne sogar ich. Von unserer Kantine kann ich praktisch direkt reingucken.
    Aber frühstücken möchte ich da nicht wirklich. ;)

ist auch nicht meine bevorzugte adresse. aber weil ich eben rüberlaufen kann und alles andere soweit weg ist, geh ich da gelegentlich mal rüber wenn ich nix dabei habe.

dafür sind die leute die da arbeiten aber alle sehr freundlich und die preise sind auch ok. schlimm finde ich nur das warme essen. hatte da einmal ein jägerschnitzel mit bratkartoffeln und war... naja, "enttäuscht" ist wohl geschmeichelt.

• Rene

Stimmt! Die sind da alle sehr nett und die Portionen ziemlich groß. Aber wenn es in unserer Kantine nichts ansprechendes gibt, tingel ich eben nach Lichtenbroich rein und hole mir an der EDEKA-Salattheke etwas. Die ist lecker und immer frisch.

Aber BTT:

Danke nochmal für die Tipps. Wegen der Öffnungszeiten wird es wohl das Cafe Heinemann werden.
    Werde aber die anderen Lokalitäten bei der nächsten Gelegenheit auch mal asuprobieren. Sind ein paar sehr interessante Sachen dabei.

Gruß aus dem Kölner Süden

Jako

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!