VK Mobile VK2200 - Livebilder-Serie

  • nochmals Danke


    Hatte wirklich alles probiert. Inkl. VK Homepage. Gibt aber keine aktuelle Version für VK 2200. Habe eine andere probiert. Ging auch nicht.
    Treiber unter Gerätemanager waren auch i.O..
    Habe das Handy heute zurückgegeben und nutze vorerst mein Nokia 6131 weiter. Da geht alles reibungslos (sogar per Blauzahn)
    Vielen Dank nochmals.
    Gruss hitcher

  • Hallo hitcher 1974,


    Don`t panic!


    Ruf doch mal SMS-Michel in Maintal an (061819496330 Service), die machen bundesweit den Support für VK.


    Gruß und viel Erfolg!

  • Was den Support von Michel betrifft, bin ich mir nicht so sicher. Auf der HP haben sie jedenfalls keine VK-Geräte mehr. Weiß jemand genaueres?


    Was die Sync-Probleme betrifft, gelten die Aussagen zu VK2020 und VK2010 sicher weiterhin, s. VK2010-Testbericht und andere Fundstellen. Wenn die Datenübertragung über die Software nicht klappen will, kann man die Kontakte zumindest einzeln per Bluetooth hin und herschicken.
    Ich hoffe, mein HdgM versorgt mich auch bald!


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • hallo!


    ja michel hat den vertrieb von vk geräten vorerst eingestellt. warum? wieso? hat man mir auch nicht gesagt. laut telefonat bleiben aber support und service bestehen. ansonsten einfach anrufen...mehr als nein sagen können die auch nicht ;):)

  • Zitat

    Original geschrieben von jucki233
    hi, hier habe ich eine Seite wo das VK Mobile 2200 79Euro kostet plus Versandkosten und ohne SIM LOCK. Hier die Seite http://www.handyaktion.at/shop…h=111_119&products_id=924 Bei der Seite habe ich meins auch bestellt.


    Für das Geld bekommst du es bei discount4 schon seit geraumer Zeit und kannst es in D bestellen. Ab und an gibt's bei denen auch eine Aktion, dann kostet das Dingens nur 49,90


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!