VK Mobile VK2200 - Livebilder-Serie

• HMan hat die 2.Bilderserie von gsm-unlimited-de gemeint die er weiter oben gepostet hat. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Wenn du meinst der Vergleich zwischen dem VK2200 und dem K800i wäre so als würde man einen Golf mit der E-Klasse vergleichen dann weiss ich nicht welches der Golf und welche die E-Klasse ist.
    Denn der K800i ist zwar UMTS fähig und hat ein eingebautes Radio im Gegensatz zum VK2200, dafür punktet der VK2200 mit seinen Abmessungen -97.8 x 49.5 x 12.5 mm bei 74g (der K800i - 105 x 47 x 22 mm bei 115g), der besseren Kamera(um eine Megapixel besser) und nicht zuletzt auch damit dass es ein Quadband Handy ist, -für Amerikareisende wichtig

gruss
    lorant43

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Welche Bilder? Ich sehe nur ein einziges 1024x768 Bild von gsm-unlimited-de.

Hi Meilow, ich glaube, Du hast meinen einen Post übersehen, denn da ist ein Link zu den Kamerafotos drin!

• Zitat

Original geschrieben von lorant43
    HMan hat die 2.Bilderserie von gsm-unlimited-de gemeint die er weiter oben gepostet hat. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Wenn du meinst der Vergleich zwischen dem VK2200 und dem K800i wäre so als würde man einen Golf mit der E-Klasse vergleichen dann weiss ich nicht welches der Golf und welche die E-Klasse ist.
    Denn der K800i ist zwar UMTS fähig und hat ein eingebautes Radio im Gegensatz zum VK2200, dafür punktet der VK2200 mit seinen Abmessungen -97.8 x 49.5 x 12.5 mm bei 74g (der K800i - 105 x 47 x 22 mm bei 115g), der besseren Kamera(um eine Megapixel besser) und nicht zuletzt auch damit dass es ein Quadband Handy ist, -für Amerikareisende wichtig

gruss
    lorant43

Wer heutzutage noch glaubt, dass die Anzahl der Megapixel für die Qualität der Fotos spricht, lebt hinterm Mond. :rolleyes:

Edit: GSM: *rofl* - bist du lebensmüde? :D:D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wer heutzutage noch glaubt, dass die Anzahl der Megapixel für die Qualität der Fotos spricht, lebt hinterm Mond. :rolleyes:

Edit: GSM: *rofl* - bist du lebensmüde? :D:D

Ich war nicht alleine im Auto ;) Hier noch ein Video vom Menü! Wenn Ihr unter "related" schaut, da gibt es noch ein ausführlicheres Video über das VK2200!!!

• Zitat

Original geschrieben von lorant43
    HMan hat die 2.Bilderserie von gsm-unlimited-de gemeint die er weiter oben gepostet hat. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich die Bilder auch entdeckt! :apaul:

Zitat

Ich fange lieber gar nicht an die Features der beiden Geräte zu vergleichen, deshalb lasse ich es an dieser Stelle bleiben und euch die Freude am VK2200. :D

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ah, hats das 2200 doch noch aufn Markt geschafft.

Darf man erfahren, wie lange der Akku mitmacht?

Die Frage steht immernoch... :rolleyes:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich die Bilder auch entdeckt! :apaul:
    Ich fange lieber gar nicht an die Features der beiden Geräte zu vergleichen, deshalb lasse ich es an dieser Stelle bleiben und euch die Freude am VK2200. :D

Ich finde, das VK2200 und das SE k800i oder 810i miteinander zu vergleichen, ist wie Birnen mit Äpfeln zu vergleichen, denn das SE ist einerseits voluminöser, bietet dafür aber auch eine Fülle an Businessfunktionen und natürlich das viel größere Display und einen echten Blitz. Hier geht es also ganz klar um Geschmackssache, also was man in einem Handy sucht. Oder man holt sich das VK2200 als Ausgeh- und/oder Zweit- oder Dritthandy wie ich. Wie gesagt, das pefekte Handy wird es wohl nie geben, aber positiv überrashct vom VK darf man schon sein, denke ich :D

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich finde, das VK2200 und das SE k800i oder 810i miteinander zu vergleichen, ist wie Birnen mit Äpfeln zu vergleichen,

Sehe ich genauso. Deshalb auch der Vergleich mit Golf und E-Klasse.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!