ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Er möchte wissen wie gut die Photos sind, die das Gerät macht!
Gruß
Micha
GENAU denn leider bin ich in Berlin und nicht in Wien
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Er möchte wissen wie gut die Photos sind, die das Gerät macht!
Gruß
Micha
GENAU denn leider bin ich in Berlin und nicht in Wien
Also, hier Originalaufnahmen mit dem VK2200. Bitte zu bedenken dass die Bilder von einem Laien um 20:30 am Abend bei schlechter Beleuchtung gemacht wurden.
noch Fragen, Wünsche oder Anregungen ?
oO Hat das Teil Autofocus? Wenn ja, dann bringt er nicht wirklich was
ZitatOriginal geschrieben von THWS
oO Hat das Teil Autofocus?
Ja hat es.
ja, hat Autofocus, Selbstauslöser, Blitzlicht und 7x Digitalzoom
Bildqualität
Danke, aber man müsste schon dir großen Dateien sehen. So wirken die Bilder von der Qualität ja eher mau
Ah, hats das 2200 doch noch aufn Markt geschafft.
Darf man erfahren, wie lange der Akku mitmacht?
So, ich habe das Handy mal bestellt, da ich es auf der CeBit echt super fand - gibt ja Widerrufsrecht, falls die Kamera mau ist. Wenn das Handy bis Freitag kommt, poste ich am Wochenende einen ausführlichen Testbericht
Erster Eindruck
Hallo liebe VK-Interessierten,
gerade habe ich mein VK2200 in two-tone black erhalten und bin sehr positiv überrascht, denn ich hatte ehrlich gesagt mit dem Schlimmsten gerechnet, da es das Handy ja nur bei einem Verkäufer gibt
Hier ein paar erste Eindrücke und ein Bilderlink (die anderen Fotos lädt Flickr gerade nicht hoch, Bild wird nur in 1 MP Auflösung angezeigt, ich versuche meinen Mac Account zu nutzen, dauert aber etwas), die ich eben mit dem VK2200 gemacht habe, ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen (alles auf Auto):
+ Super verarbeitet, da knarzt nix
+ Tasten mit gutem Druckpunkt und gut bedienbar (obwohl so klein)
+ Micro SD Slot (Support für 2 GB Karten)
+ Sowohl interner als externer Speicher per USB zugänglich
+ Bluetooth mit A2DP-Profil (muss ich noch ausprobieren), alle Kontakte wurden auf 1x empfangen (wie bei Nokia)
+ Telefonbuch mit Adressfeld und vielen weiteren Feldern
+ Super Sound
+ Guter Empfang und gute Sprach- sowie Klangqualität
+ Toll animiertes Menü
+ Helligkeit des Displays einstellbar
+ Videoaufnahmen in QVGA-Auflösung
+ 2 MB für Java-Applikationen
+ Internet funzt
+ Freisprecheinrichtung
o Ziemlich kleines Display aber mit hoher Auflösung und echt tollen Farben (wenn man bunt mag)
o Zwei ziemlich leuchtstarke Dioden aber kein Blitz
o Keine Profile aber vibra und klingeln, erst vibra dann klingeln, erst klingeln dann vibra, klingeln und vibra usw.
- Die Kameraeinstellungen werden nach dem Ausschalten wieder zurückgestellt
- Display schaltet sich nach kurzer Zeit ganz aus. Um die Uhrzeit zu sehen muss man eine beliebige Taste drücken!
- Kein Radio
Also, ausführlicher Testbericht folgt am Wochenende. Dann mache ich auch Bilder vom Gerät und erheblich mehr Kamerafotos auch bei schlechtem Licht und aus der Nähe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!