die ganze anmutung des telefons ist mehr als dürftig.
ich glaube nicht, dass es den etablierten marken das wasser reicht auch wenn 5megapixel drauf steht.
die bedienung ist jedenfalls unterirdisch schlecht.
VK Mobile VK2200 - Livebilder-Serie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dunkelengel
auch wenn 5megapixel drauf steht.4 Megapixel.
-
@ dunkelengel
und du hast das Gerät bei der Hand und alles ausführlich getestet ?
Oder doch nur alles aus den Fingern gesogen ? :eek:
-
Habe mir mal bei gsmarena die Daten angesehen. Display1,66 mit 176 x 220 ist mir - ehrlich gesagt - zuwenig.
Für die Cam ist 2272 x 1704 angegeben. Vermute, dass das auch die Chip-Auflösung ist. -
Ich konnte es auf der letzten Cebit mal testen!
Ich fand es eigentlich ziemlich schick und es lies sich auch gut bedienen.
Negativ ist aber das winzige Display, das dazu noch ziemlich schlecht ist, auch wenn es 4 MP hat, auf dem Display kann man eigentlich nicht erkennen ob die Fotos gut geworden sind, oder nicht! Worauf man achten muss ist sicherlich die Aussagen 2 GB interner Speicher. Nicht Gigabyte sonder Gigabit, also ca 256 Mb Speicher.
Ansonnsten gefiel es mir gut, die Tasten ließen sich gut drücken und ich fand die Verarbeitung auch stimmig, das es sehr leicht ist mag gefallen oder nicht. -
Erfahrungen
Also es hat keiner momentan das VK2200 und kann einen Erfahrungsbericht posten? Wenn die Bildqualität gut wäre, würde ich mir das Ding ja holen, aber so auf blauen Dunst :confused:
-
hier ein paar Bilder:
Bin Händler, -Erfahrungsberichte überlasse ich den Endkunden
PS: die Bilder wurden nicht mit dem VK2200 erstellt
-
Die Bilder hast Du ja schon bei eBay drin Wie gesagt, ohne zu wissen, wie die Kamera abschneidet, grift glaube ich eher keiner zu
-
Soll ich noch ein Foto von dem Gerät mit einer Tageszeitung hier einstellen ?
Du kannst auch gerne vorbeikommen und alles in Ruhe testen und ausprobieren wenn du möchtest -
Er möchte wissen wie gut die Photos sind, die das Gerät macht!
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!