VK Mobile VK2200 - Livebilder-Serie

• die ganze anmutung des telefons ist mehr als dürftig.
    ich glaube nicht, dass es den etablierten marken das wasser reicht auch wenn 5megapixel drauf steht.
    die bedienung ist jedenfalls unterirdisch schlecht.

• Habe mir mal bei gsmarena die Daten angesehen. Display1,66 mit 176 x 220 ist mir - ehrlich gesagt - zuwenig.
    Für die Cam ist 2272 x 1704 angegeben. Vermute, dass das auch die Chip-Auflösung ist.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Ich konnte es auf der letzten Cebit mal testen!
    Ich fand es eigentlich ziemlich schick und es lies sich auch gut bedienen.
    Negativ ist aber das winzige Display, das dazu noch ziemlich schlecht ist, auch wenn es 4 MP hat, auf dem Display kann man eigentlich nicht erkennen ob die Fotos gut geworden sind, oder nicht! Worauf man achten muss ist sicherlich die Aussagen 2 GB interner Speicher. Nicht Gigabyte sonder Gigabit, also ca 256 Mb Speicher.
    Ansonnsten gefiel es mir gut, die Tasten ließen sich gut drücken und ich fand die Verarbeitung auch stimmig, das es sehr leicht ist mag gefallen oder nicht.

• Erfahrungen

Also es hat keiner momentan das VK2200 und kann einen Erfahrungsbericht posten? Wenn die Bildqualität gut wäre, würde ich mir das Ding ja holen, aber so auf blauen Dunst :confused:

• Soll ich noch ein Foto von dem Gerät mit einer Tageszeitung hier einstellen ?
    Du kannst auch gerne vorbeikommen und alles in Ruhe testen und ausprobieren wenn du möchtest

• Er möchte wissen wie gut die Photos sind, die das Gerät macht!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!