Kamerafotos 4 Megapixel
Hallo, der Testbericht kommt erst morgen aber für alle Interessierten schon mal der Link zu den ersten Kamerafotos - urteilt selbst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kamerafotos 4 Megapixel
Hallo, der Testbericht kommt erst morgen aber für alle Interessierten schon mal der Link zu den ersten Kamerafotos - urteilt selbst
es ist ein QUADBAND Handy, - habe ich eben herausgefunden-, man kann den Frequenzbereich umstellen, -900/1800 und 850/1900 MHZ
Funzt also auch in Amerika
:top:
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
es ist ein QUADBAND Handy, - habe ich eben herausgefunden-, man kann den Frequenzbereich umstellen, -900/1800 und 850/1900 MHZ
Funzt also auch in Amerika
:top:
Danke für den Hinweis Das nehme ich in den Test mit auf :top:
Re: Erster Eindruck
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
o Ziemlich kleines Display aber mit hoher Auflösung und echt tollen Farben (wenn man bunt mag)
176 x 220 Pixel ist aber nicht wirklich eine hohe Auflösung, ich finde es ziemlich grobkörnig.
Re: Re: Erster Eindruck
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
176 x 220 Pixel ist aber nicht wirklich eine hohe Auflösung, ich finde es ziemlich grobkörnig.
Ich mache morgen Displaybilder. Die sind gestochen scharf. Bei 1.67 Zoll sind 176x220 Pixel nicht schlecht. Neue Samsungs haben zwar 3240x320 Pixel aber bei einer Displaygröße von 2.2 oder sogar 2.4 Zoll. Im Endeffekt ist dann die Auflösung im Verhältnis zur Displaygröße ziemlich gleich!
Naja nicht ganz! Man sieht schon einen Unterschied:
240x320 Pixel = 76800 Pixel bei 2,2 Zoll ist die Fläche ~15cm²
176x220 Pixel = 38720 Pixel bei 1,7 Zoll ist die Fläche ~9cm²
Macht also bei 1,6 facher Fläche ziemlich genau die doppelte Pixelanzahl bei einem 240x320 Pixel Display. Noch schlechter sieht es für das 176x220 Pixel Display aus wenn ich es mit dem W880i Display (1,9 Zoll und 240x320 Pixel) oder K800i Display (2,0 Zoll und 240x320 Pixel) vergleiche. Aber genug der Klugscheißerei.
Gruß,
Meilow
P.S. Das Display ist sicher ok, aber in meinen Augen für ein Gerät um die 300€ nicht mehr zeitgemäß.
Ich halte das Display bei modernen Kamerahandies für nicht so wichtig.
Wenn ich mir eine gute Digitalkamera kaufen möchte, ist mir die Bildqualität von den Bildern am wichtigsten, das Display, das eigentlich nur der Sucher ist, ist mir persönlich eher zweitrangig.
Wenn sich jemand ein Multimediahandy mit einer guten Kamera kauft und sich die Bilder und Videos nur am Handydisplay anschaut ist es schade ums Geld.
Und 300,- für ein Handy mit einer 4 Megapixel Kamera halte ich nicht für viel, weil im Vergleich mit den von dir genannten K800i und W880i schneiden die zwei Sony_Ericsson schlechter ab, zumindest im Hinblick auf die Kamera und die Handlichkeit.
Preismässig kostet der K800i ungefähr gleich viel und der W880i ist eindeutig teuerer.
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
Und 300,- für ein Handy mit einer 4 Megapixel Kamera halte ich nicht für viel, weil im Vergleich mit den von dir genannten K800i und W880i schneiden die zwei Sony_Ericsson schlechter ab, zumindest im Hinblick auf die Kamera und die Handlichkeit.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich hätte gerne mal ein paar richtig gute Vergleichsbilder die mit dem VK2200 gemacht wurden. Bis dahin glaube ich das dass VK2200 nur auf dem Datenblatt durch die 4 Megapixel bestechen kann, mehr nicht (wenn ich an die bescheidenen Bilder oben denke).
Gruß,
Meilow
P.S. Beim W880i ging es mir im Vergleich nur ums Display, nicht um die Kamera. Bei den restlichen Funktionen ist der Vergleich zwischen VK2200 und dem Sony Ericsson K800i so als wenn man einen VW Golf GTI mit einer Mercedes E-Klasse vergleichen würde.
Hmm also die Bilder beindrucken mich jetzt aber doch...Farben kommen natürlich rüber und Schärfe passt auch...jetzt werd ich vielleicht doch noch schwach...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Hmm also die Bilder beindrucken mich jetzt aber doch.
Welche Bilder? Ich sehe nur ein einziges 1024x768 Bild von gsm-unlimited-de.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!