VK Mobile VK2200 - Livebilder-Serie

• Wie ist denn die physikalische Auflösung der Cam?

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Verfügbarkeit

Ich finde es nur etwas komisch, dass es das Handy weltweit nur bei diesem einen Verkäufer geben soll. Nirgendwo sonst findet sich das Handy???

• @ gsm-unlimited-de

da kann ich nicht viel dazu sagen, nur soviel - der frühe Vogel fängt den Wurm oder wer zuerst kommt mahlt zuerst-

das nächste mal vielleicht etwas früher aufstehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von lorant43
    @ ugo44

werde ich gerne hier posten wenn du mir schreibst wo ich das ablesen kann

Müsste bei den technischen Daten stehen. CMOS oder CCD Chip mit entsprechender Pixelzahl. Physikalische bzw native Pixelzahl deshalb, weil in Asien auch gern eine interpolierte angegeben wird (werbewirksamer) und 4MP ich bei Handy's noch nicht gesehen habe.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550

• Zitat

@ gsm-unlimited-de

da kann ich nicht viel dazu sagen, nur soviel - der frühe Vogel fängt den Wurm oder wer zuerst kommt mahlt zuerst-

das nächste mal vielleicht etwas früher aufstehen ;)

Na ja, aber weder Freunde von mir in HKG noch in Korea haben von dem Teil schon was gehört, und im Internet findet sich auch NIX, ausser Berichten von der CeBit letztes Jahr :confused:

• die Geräte sind nicht aus HK sondern eu-spec Geräte mit deutscher Menüführung, BDA und T9 eben für den deutschen Sprachraum bestimmt.
    Händlern mit einer gültigen UID Nummer kann ich die Geräte zu einem vergünstigten Nettopreis anbieten.

Bei Interesse bitte um eine PN

• Zitat

In der BDA finde ich leider keine techn. Daten zum DigiCam, auf der Schachtel steht auch nur 4 Mega Pixel CCD-Kamera

OK. Lässt sich nicht ändern. Trotzdem Dank für Deine Mühe.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!