VK Mobile VK2200 - Livebilder-Serie

  • Zitat

    Original geschrieben von lorant43
    Die ersten VK2200 sind heute ausgeliefert worden in der Farbe Two Tone Black :top:

    Da bin ich ja mal gespannt ob die Seriengeräte bessere Bilder machen als die Protos.

  • Das Handy war auf der Cebit ausgestellt , mein Eindruck war nicht soo gut , das Handy war zum Großteil aus Kunstoff und die Tasten wackelten und knaxten, :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von asiastyle
    Das Handy war auf der Cebit ausgestellt , mein Eindruck war nicht soo gut , das Handy war zum Großteil aus Kunstoff und die Tasten wackelten und knaxten, :mad:

    Du weißt aber auch das dass noch sehr sehr frühe Prototypen waren, oder? Zum Seriengerät kann ich da noch einiges getan haben (ist ja mittlerweile ein 3/4 Jahr her). ;)

  • Einen Prototypen kann man auch nicht mit dem ausgereiften Seriengerät vergleichen.
    Der VK2200 ist ein High End Gerät, -kein Produzent wird ein Mobiltelefon in diesem Segment mit knacksenden Tasten auf die Öffentlichkeit loslassen.


    Die Serienausführung sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an.
    Mit den technischen Features die es besitzt bei den minimalistischen Dimensionen sucht es vergeblich "Seinesgleichen"


    Besonders in der Farbe schwarz sehr elegant

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    ich dacht die sind konkurs gegangen ?!

    Wikipedia sagt:


    Am 7. Juli 2006 meldete VK Mobile Konkurs an, nachdem sie aufgrund einer aggressiven Marketing-Strategie und Währungsschwankungen Verbindlichkeiten in Höhe von 1.78 Mrd. Won nicht mehr begleichen konnten[1]. Durch eine Finanzspritze der südkoreanischen Regierung und einen großen Auftrag von Motorola konnte dieser jedoch abgewendet werden. Allerdings musste ein Teil der Belegschaft entlassen werden. Die Produktion wurde auf ein Drittel reduziert.

  • kamikazepacman


    @ kamikazepacman


    Ist leider ein weitverbreiteter Irrglaube. VK Mobile ist NICHT Insolvent, die Mobilfunksparte war nie betroffen.
    VK produziert und entwickelt weiterhin Mobiltelefone.
    Auch die Service Partner von VK Mobile in der EU machen Ihre Arbeit nach wie vor wie gewohnt.


    Meilow


    habe die DigiCam schon getestet aber die Fotos noch nicht auf den PC überspielt, daher erlaube ich mir noch keine Meinung über die Qualität, bin aber zuversichtlich dass es Nokia(bis zum erscheinen des N95) und Co in den Schatten stellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!