Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Brodit Aktiv-Halterung

EDIT: Dieser Beitrag sollte eigentlich im iPhone Zubehör-Thread landen. Bitte verschieben!

Hi!

Ich würde mir gerne eine Aktiv-Halterung von Brodit inkl. Kabelaufnahme zulegen. Nun gibt es bei Brodit 3 verschieden Halter zu Auswahl:
    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Ich bin nun etwas verwirrt. Welcher Halter ist der richtige? Eine Email an Brodit hat leider auch keine Klärung gebracht. Ich beabsichtige ein Apple AV Kabel an der Halterung zu befestigen. Der Steckerform nach zu urteilen schaut es so aus, als würde Nummer 3 passen. Kann das noch jemand bestätigen?

Vielen Dank im Voraus!
    Oliver

• Re: Brodit Aktiv-Halterung

Ha! ..noch so einer :D

Moin :cool:
    Das ganze mit der Brodit-Halterung und dem AV Kabel von Apple habe ich gerade erst hinter mich gebracht...

Folgende Halterung ist am besten geeignet:
    http://www.brodit24.de/product…2&seconddrop=1&thirddrop=

...jedoch musst du diese noch leicht "bearbeiten", sonst passt der stecker vom Apple AV kabel nicht rein.

...eine genaue Anleitung schreibe ich gleich, habe mein rumgepfusche nämlich dokumentiert ;-)

HIER: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=339309

MfG :cool:

• Kann mir jemand sagen, ob es beim Iphone so etwas wie eine Sicherheitstastensperre gibt?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Ich meine damit, dass man zum Beispiel einen Code eingeben muss bevor man in das Menü gelangt. Allerdings würde es auch reichen einzelne Ordner per Code zu sperren, möglichst auch die sms.

• Du kannst nen 4-stelligen Passcode definieren, den du dann beim Entfernen der Tastensperre eingeben musst. Du kannst auch eine Zeit einstellen, nach der der Passcode abgefragt wird (also nicht direkt beim Entsperren, sondern nach 1, 5, 15, etc Minuten).

• Ok, und kann man auch nur die sms sperren oder irgendwelche einzelnen Ordner wie Fotos?

• Nein, jedenfalls nicht mit Bordmitteln. Obs da irgendwelche 3rd-Party-Apps fuer gibt, weiss ich nicht.

• Verstehe ich das richtig, dass man nach dem Entsperren dann noch min 1 Minute Zeit hat beispielsweise einen Anruf zu tätigen? Also das Telefonieren wird dann ja auch nicht unterbrochen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!