Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Nö, aber so wie ich Apple kenne, kann es auch ein Upgrade geben beim aktuellen Modell. Könnte mir durchaus ein 16GB Modell vorstellen. der Speicher kommt ja im Touch eh schon zur Anwendung.
    Und wenn jetzt im Januar für Drittanbieter von Software das iPhone offen ist, kann es schnell knapp werden mit den 8GB.

• ich hoffe mal, das niemand was gegen die Diskussion hat..

Aber wieviel Platz wird denn vom OS auf dem Iphone eingenommen?
    Also wieviel GB stehen nach der "Auslieferung" zur Verfügung?

8gb nur mit Anwendungen vollzukriegen halte ich schon für schwierig.
    Einen Blick in Richtung Windows Mobile Geräte, und man sieht, das für reine Anwendungen & Spiele auch eine 512Mb Karte ausreichen kann.

Ein Großteil geht wohl erfahrungsgemäß sowieso immer für Videos, Musik und Dateilagerschaften (USB-Stick Ersatz ;)) drauf...aber ansonsten wirds schwer das vollzukriegen.

• Naja, das iPhone nutzt man ja auch für Videos, MP3 und Fotos; Alleine der Tagesschau-Podcast ist schon (afaik) 70MB groß.
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Und wenn jetzt im Januar für Drittanbieter von Software das iPhone offen ist, kann es schnell knapp werden mit den 8GB.

Du weißt aber schon dass die ganzen Tools gerade mal jeweils ein paar 100KB groß sind (bis auf ein paar Ausnahmen)?

Sooo eng wird's da auch nicht, eher die Partition auf der das ganze gespeichert wird, die hat nämlich nur 30MB oder so.

• In welchem Ordner werden eigentlich Photos abgespeichert ? Ich find über DropCopy meine Photos irgendwie nicht.

Achso gibt es schon ne Möglichkeit ein Baseband Downgrade mit Iphones zu vollziehen die mit der 1.1.2 FW ausgeliefert wurden ?? Alles was ich so lass zielt nur auf versehentlich upgedatete Phones ab.

Übrigends Itunes sagt mir das das nächste Update erst am 13.01 kommen wird heißt das dann das da die 1.1.3 Version kommt ?

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Achso gibt es schon ne Möglichkeit ein Baseband Downgrade mit Iphones zu vollziehen die mit der 1.1.2 FW ausgeliefert wurden ?? Alles was ich so lass zielt nur auf versehentlich upgedatete Phones ab.

Nein.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Übrigends Itunes sagt mir das das nächste Update erst am 13.01 kommen wird heißt das dann das da die 1.1.3 Version kommt ?

Das heißt nicht, dass das nächste Update am 13.01. kommt, sondern dass DEIN iTunes am 13.01. nochmal guckt, ob es nicht eventuell eine neuere Firmware als Deine gibt. Sollte das nicht der Fall sein, sucht iTunes wieder ein paar Tage später.

• Aha danke.

Hab da noch ne frage die sich grad aufgeworfen hat. Ich hab jetzt mit mit DropCopy herrausgefunden wie ich Mp3s und Videos von einem Iphone zum anderen verschicken kann. Ich hab dann diese Dateien in nem ordner aber kann nicht auf sie zugreifen im tutorial steht das im Installer ein Programm namens Mediafinder zu finden ist hab ich nicht gefunden aber dafür ein Programm namens Mobilefinder damit habe ich dann auch die Dateien gefunden und per Modify konnte man auf Öffnen mit gehen und dann ein Programm wählen mit dem man es öffnen kann in dem Fall Musicplayer. Aber danach passiert nix. Kennt jemand ne Möglichkeit wie man Mp3s oder Videos die man mit DropCopy bekommen hat öffnet und/oder zu anderen Musik/Video Dateien verschieben kann ??

Gibt es eventuell andere Bedienerfreundlichere Programme und ist das versenden von Dateien zu anderen Handys schlicht unmöglich ?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Du weißt aber schon dass die ganzen Tools gerade mal jeweils ein paar 100KB groß sind (bis auf ein paar Ausnahmen)?

Sooo eng wird's da auch nicht, eher die Partition auf der das ganze gespeichert wird, die hat nämlich nur 30MB oder so.

Die Programme selber schon, aber das was ich damit speichern kann, könnte ganz schön was verbrauchen.
    Mein 16GB Touch ist nahezu voll und da sind nicht wirkliche viele Videos und Fotos drauf.
    Wenn es erstmal soweit ist, dass man am Connector einen DVB-T Tuner anschließen kann (schließlich ist das OS ein erwachsenes MacOS und die Drittanbieter warten nur auf die Freigabe in Kürze), dann wird es z.B. bei Aufzeichnung schon schnell knapp.
    Und da das iPhone keinen Slot für eine Erweiterung hat kann es (muss aber nicht) für den Einen oder Anderen mal zu knapp werden.

• Hello Freunde, ich surfe gerade hier im TT mit dem iPhone
    und nachdem ich am Rand im Safari-Browser länger gedrückt hatte, wurde die
    Seite dünkler und es kam eine Sprechblase mit Text "Action"
    Das hab ich ja noch nie gesehen, nur benutzen kann ich den Button nicht.
    Weiss wer was genaueres, probiert mal selbst, auch auf Links länger draufhalten...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• hallo,

ich hab eine frage an die personen, die ein iphone mit t-mobile vertrag haben. da ich zwar in österreich wohne, ist es mir zwar egal aber ich hätte trotzdem gerne eine antwort darauf.

wenn ich jetzt bei t-mobile.de das iphone auswähle steht unten bei den 3 vertragsarten ein kleiner hinweis:

".....T-Mobile behält sich eine Bandbreitenbegrenzung für die Datennutzung über EDGE ab einem
    Datenvolumen von 200MB (Complete M), 1GB (Complete L), oder 5GB (Complete XL) vor."

stimt das wirklich???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!