ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, geht auch mit einem 1.1.2 OOTB ...
Gibts eine Möglichkeit Theme unter 1.1.2 OOTB zu nutzen ?
Installiere gerade das SpringBoard 3.0, funktioniert das unter 1.1.2. OOTB ?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, geht auch mit einem 1.1.2 OOTB ...
Gibts eine Möglichkeit Theme unter 1.1.2 OOTB zu nutzen ?
Installiere gerade das SpringBoard 3.0, funktioniert das unter 1.1.2. OOTB ?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Stimmt. Die 999 € gab es nur kurzfristig, als diese einstweilige Verfügung kam. In Frankreich gibt's das iPhone aber ungelockt für IMHO 649 € oder so...
Aber eben nur für "Franzosen"
Ich hab das jetzt nicht selbst gecheckt, aber ein Kollege meinte, daß man da auch aus Deutschland bestellen könne...?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Homepage der Hinweis "TESTED ON iPHONE FW 1.1.1 ONLY" ...[/edit]
[edit2]Bei mir scheints unter 1.1.2 prächtig zu laufen. Man beachte die eingebaute Hilfe-Funktion![/edit2]
Gruß, Diet
Nicht ganz, immer wenn ich es benutze, um Edge auszuschalten wird die Lautstärke für Sounds so runtergesetzt, dass man nichts mehr hört.
Im Gegensatz zu Services scheint Edge auch anders ausgeschaltet zu werden, während Services nur den APN ersetzt hat, bleibt der hier bestehe, aber es wird nicht probiert, Edge zu aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ja passt. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch einen Adapter kaufen für das Stromnetz. Man hat ja nicht immer den Rechner laufen. So lass ich das Gerät dann oft einfach über Nacht laden (durch die viele Rumspielerei fast jede Nacht). Die 20 EUR sind auf jeden Fall noch gut investiert.
Du brauchst keinen Adapter, da wird doch einer mitgeliefert. Du kannst den US-Stecker abziehen und einfach ein Kabel anschließen. Oder für viel Geld einen deutschen Stecker kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich hab das jetzt nicht selbst gecheckt, aber ein Kollege meinte, daß man da auch aus Deutschland bestellen könne...?
Afaik bekommst du es bei Orange (FR) aber eben nicht frei geschaltet ...
Afaik bekommst du es bei Orange (FR) aber eben nicht frei geschaltet ...
Waren es nicht 649 EUR für die locked version plus 100 EUR für den Unlock?
Ja die total ungelockte Version kostet in FRA 749 Euro.
Gruß,
-T.
Töne
Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich den Ton für Kalendertermine geändert bekomme?
iPhone 1.1.2
749 ist immer noch ein Unterschied zu den 999, die TM mal haben wollte.
Wenn ich jetzt mal zusammen zähle, was mich das iPhone bei TM mit dem 50 € Vertrag kostet, dann leg ich doch lieber 350 € mehr auf den Tisch, kann meinen alten (und viel besseren) Vertrag nutzen und hab ein absolut freies iPhone...
[small]Mir ist es allerdings so oder so zu teuer... ;)[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!