Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Einen Adapter würde ich mir also auf jeden Fall noch besorgen, am Besten vielleicht noch einen original Apple-Adapter.

Bei mir ging der Adapter vom alten Braun Reiserassierer, was ich sehr praktisch finde. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich hab ein kleines Problem mit dem iPhone.

Ich habe 3 Videos mit Cover auf dem iPhone, das iPhone kriegt es nicht hin das richtige Cover zu dem richtigen Film zuzuordnen.

Wie kann ich das Problem lösen?

• Hmm, also ich wußte, daß die nächste Frage nicht lange braucht... :D

Also, folgendes: ich wollte gestern mal das Youtube über WLAN ausprobieren (weil Internet über WLAN geht super), aber da kam dann die Meldung, daß ich das erst aktivieren muß, indem ich übers Internet auf itunes gehe?! Das darf ich doch nicht, oder? :confused:

Wie gesagt, das normale Internet über WLAN geht wunderbar, bloß youtube will eine Aktivierung. Warum das? Ich dachte, bei einem Jailbreak funktioniert alles (bis auf's telefonieren halt)?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, also ich wußte, daß die nächste Frage nicht lange braucht... :D

Also, folgendes: ich wollte gestern mal das Youtube über WLAN ausprobieren (weil Internet über WLAN geht super), aber da kam dann die Meldung, daß ich das erst aktivieren muß, indem ich übers Internet auf itunes gehe?! Das darf ich doch nicht, oder? :confused:

Wie gesagt, das normale Internet über WLAN geht wunderbar, bloß youtube will eine Aktivierung. Warum das? Ich dachte, bei einem Jailbreak funktioniert alles (bis auf's telefonieren halt)?

Bei mir funktioniert youtube ganz normal via WLan. Also ist es keine Änderung im System. Wahrscheinlich wirst Du nicht umhin kommen, nochmal ne Systemwiderherstellung zu fahren und dann wie gewohnt zu aktivieren :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ein Bekannter von mir hat wohl bei seinem iPhone das Update auf 1.1.2 über iTunes gemacht. Kann man das Gerät denn jetzt wieder auf die Version 1.1.1 zurückflashen und wenn ja wie ??

Zur zeit bekommt er kein Netz mehr, also kann seine Karte nicht mehr nutzen.

• Einfach mit Menü - Power-Button in den Restore mode versetzen, dann Itunes starten, mit SHIFT (gedrückt!) auf den Wiederherstellen button drücken und dann die von Apple heruntergeladene 1.1.1er Firmware einspielen. Er kann aber auch die 1.1.2er entsperren

Ansonsten hilft Dir auch google.

Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!