Benz-Driver
Na das sind mal tolle Neuigkeiten!
Da heisst es dann schnell sein beim kaufen, denn die 1.1.2 iPhones bekommt man derzeit noch günstig!
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
seid bitte zurück haltend! ein softwareunlock ist absolut NICHT in sichtweite, solange nicht die neueste firmware raus kommt. für den unlock wird eine bestimmte datei aus der nächsten firmware (1.1.3?) benötigt. sollte die 1.1.3 MIT neuem bootloader oder OHNE neues baseband kommen, dann wird es KEINEN unlock geben!
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
sollte die 1.1.3 MIT neuem bootloader oder OHNE neues baseband kommen, dann wird es KEINEN unlock geben!Wovon man auch ausgehen kann, meine persönliche Vermutung. Apple wird nicht doof sein und es den Hackern leider so schwer wie möglich machen. Ich bin eigentlich happy mich rechtzeitig für ein iPhone entschieden zu haben und war mir der neuen Bootloader-Problematik gar nicht bewusst. Ich wollte mir zuerst ein OOTB 1.1.2 aus USA importieren, habe aber doch zu einem gebrauchten 1.1.1 gegriffen.
Ich wäre also nicht zu euphorisch was den Unlock betrifft.
-
Eine lapidare Frage noch: ich bin draufgekommen, daß ein Reiseadapter von einem Reisefön natürlich nichts nützt, da die Adapter ja für die anderen Länder sind und ich ja einen brauche, der für unser Land ist. Egal, ich hab das Gerät jetzt eingeschalten via USB in der Dockingstation an den Computer angesteckt und jetzt ist im Akkusymbol so ein kleiner Blitz. Bedeutet das, daß das iPhone geladen wird? Oder wie erkennt man, das es geladen wird? Ich muß sagen, das Teil ist schon cool, so edel und schön, das muß echt noch mal extra erwähnt werden! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Egal, ich hab das Gerät jetzt eingeschalten via USB in der Dockingstation an den Computer angesteckt und jetzt ist im Akkusymbol so ein kleiner Blitz. Bedeutet das, daß das iPhone geladen wird?Ja
Über USB wird nur leider etwas langsamer geladen und man ist weniger flexibel. Einen Adapter würde ich mir also auf jeden Fall noch besorgen, am Besten vielleicht noch einen original Apple-Adapter.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
am Besten vielleicht noch einen original Apple-Adapter.den bekommt man wo? Bei hiesigen Apple Stores?
-
Ebay z.B.
-
-
Danke! Jetzt ist das Blitzsymbol verschwunden und ein Steckersymbol ist im Akkusymbol erschienen. Heißt das, daß es fertig aufgeladen ist?
-
Was ist von diesem Netzteil zu halten?
http://cgi.ebay.de/USB-Ladeger…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bzw.
http://cgi.ebay.de/USB-POWER-T…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!