Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• achim007
    das "Vielsurfen" macht mit dem iPhone nur im Netz von t-mobil Spass. Da es nur EDGE und kein UMTS unterstützt, geht es im O2 Netz nur sehr langsam mit GPRS voran. Ich habe mein iPhone deshalb wieder verkauft. Ein Netzwechsel kam für mich nicht in Frage, da ich bei O2 die Multicard nutze und meine Rufnummern (Festnetz und Mobil mit Homezone) unbedingt behalten will.

Gruß
    Detlef

• wie das bei meinem Nokia wechselt mein Gerät bei nicht verfügbarkeit O2 im T-mobile Netz auf Edge? Ist das beim Iphone nicht so?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• das ist beim iPhone schon genauso. Aber dort wo das O2 Netz vorhanden ist, kannst Du nicht "gewollt" in das t-mobile Netz (mit EDGE) wechseln, weil O2 in diesen Gebieten das nationale Roaming gesperrt hat. Das heißt, überall wo O2 vorhanden ist, kannst Du mit dem iPhone nur mit GPRS online gehen und da macht das surfen echt keinen Spass.

Gruß
    Detlef

• einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen -> alle inhalte und einstellungen löschen

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen -> alle inhalte und einstellungen löschen

sim unlock bleibt dabei? oder muß ich dann wieder unlocken?

weil wenn ich deswegen nochmal unlocken müßte lösche ich lieber alle kontakte einzelt ;)

das unlocken geht zwar auf 1.1.1 ratz fatz, aber auf 1.1.2 dauert mir das zu lange ;)

• Ohne jetzt Details wissen zu wollen, hat einer von euch ne Ahnung wann ungefähr mit einem Software Unlock für 1.1.2 zu rechnen ist ? Also wann der Bootloader geknackt wurde..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!