finde den beitrag nicht mehr, bei dem es den iphone mitarbeiter bonus tarif ging, kann mir jemand nochmal die tmobile seite dazu zeigen?
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Gibt es zufällig zwei Progrämmchen mit folgenden Eigenschaften:
1. Bluetooth für den Datenfunk freischalten also nicht nur zur Verwendung mit einem Headset?
2. SMS Übertragungsberichte erhalten? Ohne Eingabe von GSM-Codes (z. B. *n# im Vodafone-Netz)
-
Zitat
Original geschrieben von uss
Gibt es zufällig zwei Progrämmchen mit folgenden Eigenschaften:1. Bluetooth für den Datenfunk freischalten also nicht nur zur Verwendung mit einem Headset?
2. SMS Übertragungsberichte erhalten? Ohne Eingabe von GSM-Codes (z. B. *n# im Vodafone-Netz)
1. Zur Datenübertragung zwischen iPhones (und iPhone - Mac bzw. iPhone - iTouch) gibt es das Programm "DropCopy" über den Installer
2. Nein ... -
Wie lade ich Bilder vom IPhone auf den PC?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Wie lade ich Bilder vom IPhone auf den PC?
Entweder über iTunes oder über den Explorer. Da erscheint das Bilder-Verzeichnis des iPhone als Laufwerk, sobald es mit dem PC verbunden wird.Gruß, Diet
-
-
Fake definitiv!
Wie soll den in der kurzen Zeit (sie sind ja gerade fertig mit dem zählen) ein iPhone verkauft worden sein!?
Mit Vertrag unterschreiben etc.!? Nie im Leben!Edit: Obwohl, es war ja doch ein Schnitt im Bild...Naja wurscht, solange es nicht mein iPhone war
-
Hi
Wie muß ich mein iPhone einstellen damit ich mit der Congstar Prepaid karte im Internet surfen kann?
Wo kann ich den Wlan Key eingeben?
-
hallo Leute überlege mir ein Iphone (freies Gerät) zu holen. Meine Frage nun ich nutze O2 die Surf und Emailflat, die würde ich aufgeben und mir das 200MB Pack holen, nun meine Frage reicht das 200MB Pack ich surfe schon einiges weg TT EBAY etc. Ich kenne den Browser vom Iphone leider nicht so gut, Problem meine Ebayseite hat auf meinem N82 über 1MB somit wären die 200 MB mit 200x Ebay öffnen bei meinem N82 weg... ist das beim Iphone auch so krass? Oder was sollte man da machen evt. den Opera drauf - geht das überhaupt? Eine weiter Frage fällt mir noch ein, ist es einfach alle seine Daten, Filmchen, Termine etc. auf das Iphone zu bringen, sprich wie zb. mit der PC-Suite bei Nokia? Wer nutzt das Iphone mit O2 und kann mir Tipps und Erfahrungsberichte posten? Gerne auch per PN- danke Achim
-
Ich habe alle meine Kontakte mit SIM-Port von meiner SIM zu meinen iPhone tansferiert.
Jetzt möchte ich alle Kontake vom iPhone löschen weil ich es verkaufen möchte.
Wie kann ich alle Kontakte auf einmal löschen? Oder kann man die nur so müheselig einzelt löschen?FW: 1.1.2 (US-iPhone)
Vielen dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!