ZitatOriginal geschrieben von Goalie
Ich kann zwar drauf zugreifen, bekomme einen neuen Ordner erstellt, aber kann keine Themes einfügen.
was kann das sein ?
Edit: Problem gelöst, kann über FTP die Dateien rüber schieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goalie
Ich kann zwar drauf zugreifen, bekomme einen neuen Ordner erstellt, aber kann keine Themes einfügen.
was kann das sein ?
Edit: Problem gelöst, kann über FTP die Dateien rüber schieben.
Wie verhält sich den ein US iPhone ohne lock mit iTunes? Muß man da auf Funktionen verzichten?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Wie verhält sich den ein US iPhone ohne lock mit iTunes? Muß man da auf Funktionen verzichten?
Nö, funktioniert alles einwandfrei, bis auf das Updaten des Phones natürlich, was man tunlichst vermeiden sollte.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
also bei mir merke ich sehr deutlich unterschiede. hängt aber evtl auch davon ab, wie man die grundeinstellung der helligkeit geregelt hat. wenn die schon auf 40% runter ist, dann gibts da natürlich auch nicht mehr viel zu "regeln"
Meiner steht auf 50% (Werkseinstellung) und der Unterschied ist drastisch. Kann man schön nachts ausprobieren, wenn man mit einer hellen Taschenlampe auf den Sensor leuchtet.
Das schöne ist, daß der Sensor die Displayhelligkeit immer so ideal ausregelt, daß man es nicht merkt
Gruß, Diet
Ich habe gerade mal 10 minuten die ganzen Auktionen bei der bucht beobachtet. Mir ist aufgefallen das fast jedes iPhone von leuten mit fast identischen namen ersteigert werden. Die Verkäufer sind immer verschieden. Die Käufer hingegen haben zu 99% 5 stellige namen immer mit x***x. Das ist doch merkwürdig oder?
Mit dem xxx ist seit paar Wochen neu, damit nicht jeder die Mitgliedsnamen sieht.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
hatte auch die überlegung wegen EDGE und Voicemail zu tmobile zu gehen und den vodafone vertrag auslaufen zu lassen. habe sogar eine tolle nummer bereit dafür (0151 11111 511). aber ich habe einfach angst, dass ein UMTS iPhone bald bei einem anderen Anbieter kommt und ich dann der depp bin.
Glaube nicht, dass es ein anderer NB und/oder SP hier exklusive vermarkten wird. Tolle Nummer; auch wenn ich eine mit 0171-Vorwahl nach dem Schema suche.
Cheers
Laubi
ZitatNicht schön,
Allerdings
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Glaube nicht, dass es ein anderer NB und/oder SP hier exklusive vermarkten wird. Tolle Nummer; auch wenn ich eine mit 0171-Vorwahl nach dem Schema suche.
Cheers
Laubi
wahrscheinlich hast du recht und es wird immer bei tmobile zu haben sein, dann würde ich sofort zuschlagen, die angst ist aber groß.<
naja die nummer ist vorallem deswegen toll, weil ich am 5.11 geburtstag habe und auch mein KFZ Kennzeichen die 511 hat
meine derzeite nummer mit 0175 xxxx 757 ist auch nicht sooo schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!