Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Hm, irgendwie mag mein Anysim nicht. Hab das 1.0.2 ungelockte Phone auf 1.1.1 gebracht, jailbreak durchgeführt und via Installer Anysim 1.1 installiert und den Unlock durchgeführt. Er sagte zwar Unlock erfolgreich aber es kommt immer noch die Meldung, dass ich die korrekte Simkarte.einlegen soll.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Er sagte zwar Unlock erfolgreich aber es kommt immer noch die Meldung, dass ich die korrekte Simkarte.einlegen soll.

Du kennst die Boardregeln ;)
    iPhone korrekt aktiviert? Dann sollte es eigentlich gehen. Sonst bei hackint0sh nach den "ultimate" guides schauen, da gibts noch ein paar gute Hinweise. Mehr kann ich hier nicht sagen (s.o.).

Gruß, Diet

• Boardwas?

Ich hab das Teil halt nicht re-verginerirgendswas bevor ich von 1.0.2 auf 1.1.1 gepatcht hab aber da der Jailbreak ja ging sah ich da auch kein Problem. Hoffe nur, dass das bei Anysim halt jetzt kein Problem macht.

Edit: So nach ca. 3h hab ich nun wieder alles gemacht (wie umständlich)...

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Themen für das iPhone bitte jetzt wieder hier ...

Ja udn wo gibt es die Themes mit dem Lichtschwert als Hintergrund? Das sieht sehr lässig aus. :-)

cya,
    A.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    iPhone mittels Laufwerksbuchstaben unter Windows nutzen:

Ich kann zwar drauf zugreifen, bekomme einen neuen Ordner erstellt, aber kann keine Themes einfügen.

was kann das sein ?

Gruß Michael

• Zitat

Original geschrieben von Goalie
    Ich kann zwar drauf zugreifen, bekomme einen neuen Ordner erstellt, aber kann keine Themes einfügen.

was kann das sein ?

Ich nehm für sowas iBrickr her. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich nehm für sowas iBrickr her. ;)

iBrickr ??

Muß ich wohl mal die Suche anwerfen

Gruß Michael

• Ich glaub jedenfalls, dass man es so schreibt. ;)
    Damit kann man ganz gut Daten vom WinPC zum iPhone kopieren, allerdings muss man Verzeichnisse selbst erstellen, da man nur Dateien kopieren kann.

• So richtig schlau werd ich nicht da drauß.

Kapier ich nicht dass das nicht klappt über den Arbeitsplatz. Der Ordner Blue_Apple und ein Unterordner sind drauf. Ich kann die Dateien auch nicht von Hand rüber schieben.

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!