Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dann am besten Update auf 1.1.1 machen, Lord EX, dann klappt's mit dem waagerechten scrollen. Summerboard kannst Du dann sogar noch deinstallieren.

Warum dann nicht gleich auf die 1.1.2 gehen und z.B. iDeutsch einsparen? Ich bin mit dieser Version sehr zufrieden: läuft absolut stabil!
    Das waagerechte Scrollen stieß schon bei einigen Leuten auf Kritik, weil ihnen das senkrechte Scrollen besser gefallen hat - aber wenns waagerecht sein soll, dann führt an der 1.1.1 (oder gleich 1.1.2) eigentlich kein Weg vorbei :)

Gruß, Diet

• SCNR

Hallo, Diet!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    (...) Warum dann nicht gleich auf die 1.1.2 gehen und z.B. iDeutsch einsparen? (...)

Bitte die Suche benutzen. ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dann am besten Update auf 1.1.1 machen, Lord EX, dann klappt's mit dem waagerechten scrollen. Summerboard kannst Du dann sogar noch deinstallieren.

Hab leider vor nem halben Jahr meinen WLAN-Router auf den Müll geschmissen nachdem er 2 Jahre nur rumgelegen und Probleme mit meiner Xbox360 gemacht hat. Und ich bin wahnsinnig demotiviert nen offenes WLAN-Netz zu suchen (hab letztens auf der Runde mit dem Hund mal gesucht und nix gefunden). Außerdem läuft 1.0.2 eigentlich (bis auf wlan was ich eh nicht nutze) top bei mir, also eigentlich kein Grund hochzustufen.

Und 3. hab ich ein wahnsinniges Talent dafür Dinge beim flashen zu zerstören. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    (...) Außerdem läuft 1.0.2 eigentlich (bis auf wlan was ich eh nicht nutze) top bei mir, also eigentlich kein Grund hochzustufen. (...)

Dann wirst Du Dich ans horizontale scrollen gewöhnen (müssen). Ich hab's nach Update von 1.0.2 auf 1.1.1 sogar vermisst. Mittlerweile hab' ich mich an waagerecht gewöhnt. Nutze surfen über W-LAN täglich. Aus meiner Sicht eins der Killer-Features schlechthin. Abends beim TV mal eben eine E-Mail beantworten, flott surfen und/oder ein paar Apps aus dem Installer testen.

Nun ja, wie sagt der Kölner: "Jeder Jeck is' anders.". ;)

Ich überlege aktuell sogar einen D1 Vertrag mit einem der Complete-Tarife abzuschließen; da ih bei VF Edge und unterwegs das surfen etwas vermisse. Habe ich 'nur' noch nicht gemacht, da ich noch keine ordentliche 0171 Nummer erhalten habe.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hatte auch die überlegung wegen EDGE und Voicemail zu tmobile zu gehen und den vodafone vertrag auslaufen zu lassen. habe sogar eine tolle nummer bereit dafür (0151 11111 511). aber ich habe einfach angst, dass ein UMTS iPhone bald bei einem anderen Anbieter kommt und ich dann der depp bin.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Naja jeder wie er's braucht. ;)

Ich bin ja bei D1 von daher hab ich mit EDGE mal garkein Problem und die 200 MB pro Monat reichen mit mit allem recht gut (incl. Youtube, Wetter, Aktien und wie grade TT).

Edit: Voicemail is übrigens für den Po... :-/

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• MMS mit Vodafone

Hi, habe die Proxyeinstellungen sowie die MMSC - Einstellungen für Vodafone eingetragen und gespeichert. Doch MMS verschicken geht noch immer nicht.

Auf "normalen" Handys benötigt man doch GPRS oder eben UMTS, aber nichts von den 2 Sachen hat das iPhone. Somit kann es doch mit Vodafone gar nicht funktionieren ?! Oder doch ?

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Man kann inzwischen, mit einem kleinen Programm (mms.app), welches im Installer zu finden ist, MMS versenden. Leider noch immer nicht empfangen, aber dies soll in Arbeit sein.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!