Ich find's schön, so bleibt das Gerät länger "exklusiv".
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich find's schön, so bleibt das Gerät länger "exklusiv"....so siehts doch aus...
-
So, grade Installer installiert aber irgendwie ist das Softwaremenü doch recht übersichtlich und ich find die Hälfte nicht (z.B. Services in der Rubrik Tools, die es bei mir garnicht gibt) um SSH auszuschalten.
-
-
-
-
Gleich noch ne andere Frage hinterher, wie kann ich denn zwischen den Seitem im Hauptmenü hin und herwechseln, bzw. wo das aktivieren? Weil find das mit mehr als 14 Items nicht so toll.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Gleich noch ne andere Frage hinterher, wie kann ich denn zwischen den Seitem im Hauptmenü hin und herwechseln, bzw. wo das aktivieren? Weil find das mit mehr als 14 Items nicht so toll.
Firmware 1.0.2? Da nimmst Du am besten SummerBoard (old), damit kannst Du dann das SpringBoard scrollen und kommst an alle Icons ran.Gruß, Diet
-
Das weiß ich ja, ich hätte es nur gerne zum durchwechseln (so wie beim Wetter halt) nach rechts und links anstatt hoch- und runterzuscrollen.
-
Dann am besten Update auf 1.1.1 machen, Lord EX, dann klappt's mit dem waagerechten scrollen. Summerboard kannst Du dann sogar noch deinstallieren.
Cheers
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!