Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ich find's schön, so bleibt das Gerät länger "exklusiv". :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich find's schön, so bleibt das Gerät länger "exklusiv". :)

...so siehts doch aus... :D

Viele Grüße

Euer Pillerman

• So, grade Installer installiert aber irgendwie ist das Softwaremenü doch recht übersichtlich und ich find die Hälfte nicht (z.B. Services in der Rubrik Tools, die es bei mir garnicht gibt) um SSH auszuschalten.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Ich find's schön, so bleibt das Gerät länger "exklusiv". :)

:top: :D

Lord EX: hast Du auch die "Community Sources" installiert? Auf einer der iPhone-Seiten gibt es (modmyifone.com ?) gibt es auch eine Übersicht aller Quellen.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Lord EX: hast Du auch die "Community Sources" installiert? Auf einer der iPhone-Seiten gibt es (modmyifone.com ?) gibt es auch eine Übersicht aller Quellen.

Ne hab ich nicht, hol ich aber gleich mal nach. ;)

• Hier noch eine Übersicht der meisten gängigen Installerquellen. :)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Gleich noch ne andere Frage hinterher, wie kann ich denn zwischen den Seitem im Hauptmenü hin und herwechseln, bzw. wo das aktivieren? Weil find das mit mehr als 14 Items nicht so toll.

• Moin!

Zitat

Gleich noch ne andere Frage hinterher, wie kann ich denn zwischen den Seitem im Hauptmenü hin und herwechseln, bzw. wo das aktivieren? Weil find das mit mehr als 14 Items nicht so toll.

Firmware 1.0.2? Da nimmst Du am besten SummerBoard (old), damit kannst Du dann das SpringBoard scrollen und kommst an alle Icons ran.

Gruß, Diet

• Das weiß ich ja, ich hätte es nur gerne zum durchwechseln (so wie beim Wetter halt) nach rechts und links anstatt hoch- und runterzuscrollen.

• Dann am besten Update auf 1.1.1 machen, Lord EX, dann klappt's mit dem waagerechten scrollen. Summerboard kannst Du dann sogar noch deinstallieren.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!