Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Gibt es eine möglichkeit die komplette T-Mobile Software auf ein US/UK iPhone zuspielen?

Gruß,
    -T.

das tmobile iphone hat version 1.1.2, ein US iPhone mit 1.1.2 sollte dem tmobile iphone also in nichts nachstehen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Die T-MOBILE D Settings für die MMS Anwendung lauten:

APN : mms.t-d1.de
    USERNAME: t-mobile
    PASSWORD: tm

MMSC: mms.t-mobile.de/servlets/mms
    PROXY: 172.28.23.131:8008

Die VF Settings für die MMS Anwendung lauten:

APN: event.vodafone.de
    USERNAME:
    PASSWORD:

MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    PROXY: 139.7.29.17:80

Allerdings ist so Surfen per EDGE im nicht mehr möglich, dazu muss der APN dann wieder geändert werden ...

• Bei mir muss bei T-Mobile der Port 8008 sein, dann klappts.

Also

PROXY 172.28.23.131:8008

Mit Port 8080 kommt "MMS failed"

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Stimmt, war ein klassischer :apaul: :D

• Ein paar "neue" Hacks

Wetter Icon durch Themes verändern können:

Hierzu mein Archiv ins root des iPhone entpacken (es werden Dateien im Verzeichnis Weather.app überschrieben). Danach kann man das Wettericon durch Themes abändern (einfach im Theme in Wetter.png umbenennen).

Wer gerne das reflektierende Dock des iTouch auf seinem iPhone haben will muss folgendes

Code
    <key>SBUseNewDock</key>
    <integer>1</integer>

direkt am ANFANG (nach dem ersten <dict>) in die Datei com.apple.springboard.plist zu finden in \var\root\Library\Preferences\
    einfügen. Danach wird JEDES Icon im Dock automatisch gespiegelt (also auch beim Wechsel der Icons). Nachteil: Durch Themen modifizierte Docks werden nur noch zu 40% angezeigt ...

• Sagt mal, sehe ich das richtig, dass es für die 1.0.2er ungelockten Geräte keinen Installer gibt (Unlock mit Anysim durchgeführt)?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hey danke für den Link, blick langsam bei hackint0sh nimmer durch. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Überraschung! :D

Zitat

Bislang verkaufe sich das iPhone aber eher schleppend, berichten Brancheninsider. Während im Weihnachtsgeschäft von Verkaufsschlagern bis zu 10.000 Geräte am Tag verkauft würden, komme T-Mobile beim iPhone nicht über 700 Stück hinaus. Humm kommentierte diese Zahl nicht. Allerdings mache das iPhone derzeit weniger als zwei Prozent der von T-Mobile verkauften Geräte aus. Damit dürfte der Verkauf unter den internen Erwartungen liegen.

700 Geräte/Tag ist wirklich arg wenig .....

http://www.ftd.de/technik/it_t…Mobile%20Pakt/290506.html

• Inbesondere wenn man bedenkt, daß die Telekom 600 - 700 T-Punkte besitzt. Die Franzosen haben ja (afaik) immerhin 30.000 in den ersten 5 Tagen verkauft.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!