Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Nachdem ja mittlerweile einige schon längere Zeit ein iPhone in gebrauch haben, wollte ich wissen, wie es mit Gebrauchsspuren aussieht? Bekommt das Display Kratzer durch die ständige Touchscreen-Befummelung? Wie kratzresistent ist der Chromrahmen? Wie oft putzt Ihr das iPhone (speziell das Display)? Habt Ihr eine Displayschutzfolie drauf?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nachdem ja mittlerweile einige schon längere Zeit ein iPhone in gebrauch haben, wollte ich wissen, wie es mit Gebrauchsspuren aussieht? Bekommt das Display Kratzer durch die ständige Touchscreen-Befummelung? Wie kratzresistent ist der Chromrahmen? Wie oft putzt Ihr das iPhone (speziell das Display)? Habt Ihr eine Displayschutzfolie drauf?

Nach meinen ipod Erfahrungen behandel ich mein ip wie ein rohes Ei, Folie ist immer noch drauf, Display- und Rückseitenfolie schon bestellt und seit kurzem immer in einer ip-Tasche.

Am WE auf ner Party wühlt eine Bekannte ihr ip aus der Handtasche, sie hat es seit 3 Wochen dort rumfliegen zwischen Schlüsselbund, Lippenstift, und was Frauen sonst noch alles in der Handtasche haben.
    Da hab ich grosse Augen gekriegt..... :eek:

Frauen...... :rolleyes:

Sieht genauso wenig zerkratzt aus wie mein ip :D:D

• Zitat

Original geschrieben von avant

Am WE auf ner Party wühlt eine Bekannte ihr ip aus der Handtasche, sie hat es seit 3 Wochen dort rumfliegen zwischen Schlüsselbund, Lippenstift, und was Frauen sonst noch alles in der Handtasche haben.
    Da hab ich grosse Augen gekriegt..... :eek:

Nichts gegen Deine Bekannte, aber das nennt man Perlen vor die Säue geworfen... :eek: :D

Also mit einem Wort, es ist schon zu empfehlen, es mit Schutz zu betreiben?

Wo hast Du denn die Folien fürs Backcover bestellt?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

...Sieht genauso wenig zerkratzt aus wie mein ip :D:D

Das mit den Perlen versteh ich nicht..... :confused:

Ich hab die FinalProtection bei Arktis.de bestellt.....

• Zitat

Das mit den Perlen versteh ich nicht..... :confused:

Ich hab die FinalProtection bei Arktis.de bestellt.....

aso, Du meinst, ihres war nicht verkratzt? Sorry, hab das falsch verstanden. Aber ist trotzdem Perlen vor die Säue geworfen, wenn sie so schändlich und achtlos mit dem edlen Teil umgeht. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ich finde die frau macht es genau richtig, es ist ein telefon, ein gebrauchsgegenstand. da gehören kleine krather eben dazu. ich finde eher die leute peinlich, die ständig angst um ihr neues hightech gerät haben, es in schutzhüllen verstecken oder solche folien drauf kleben.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!