Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Auf das SIM-Telefonbuch kann das iPhone leider nicht zugreifen. Das stand auch schon mal irgendwo hier im Forum. Ich persönlich finde das auch etwas schwach...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • @ timba: es steht doch alles nur ein paar postings weiter oben. In den Apple Online Stores bekommst man das iPhone übrigens ohne Vertrag. Dann brauchst du nur eine Adresse in den USA.


    mal ne andere Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, sich beim SMS Schreiben die verbleibende Zeichenanzahl anzeigen zu lassen? Hat sich da schon ein schlauer Programmierer dran gemacht, oder ist es schlicht unmöglich?

    hacked and cracked iPhone 1.1.1 :-(

  • hallo,


    ich hätte auch evtl. :D ein interesse am iPhone. In Frankreich kann man das Handy ja ohne Simlock kaufen oder? Funktioniert das iPhone dann auch mit meiner A1 Simkarte? Und wo kann ich das iPhone in Frankreich kaufen?


    greetz
    reality2004

  • Mehreren Quellen zufolge kann man Musik doch per A2DP und AVRCP übertragen.


    Hierzu benötigt man den Jabra Bluetooth Adapter A125s:


    .


    Er wird als nicht unterstütztes Zubehör erkannt. Man muss das iPhone in den Flugzeugmodus versetzen und mit dem A2DP Headset koppeln. Danach kann man den Flugzeugmodus beenden und es (soll) funktionieren ...

  • Hallo Leute,


    wollt mal wissen was ihr dazu meint, ein Freund würd mir ein iPhone aus den USA mitbringen an Weihnachten wenn er wieder hier ist.


    Was meint ihr soll ich jetzt aktuell zuschlagen oder lieber noch abwarten bis die aktuelle Firmware unlocked ist?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Gruß


    peppino24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!