Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Wie machen die das dann: :confused:

* * * Shipping Worldwide – Weltweiter Versand * * *
    Apple iPhone 8 GB
    Das Apple iPhone ist ein Neugerät, ungebraucht in der Originalverpackung! Die Verpackung wurde von uns zur Qualitätssicherung und zur Prüfung der Funktionalität des iPhones geöffnet! Das iPhone wurde durch ein Software Unlock Tool frei geschaltet und funktioniert Problemlos in allen Netzen und Ländern!
    Deutschland – Europa - Weltweit
    Firmware des iPhone 1.1.2
    > URL

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Moin!

Ganz einfach: die haben iPhones auf Lager mit Software-Stand 1.0.2 oder 1.1.1, machen einen Unlock und danach ein Update auf 1.1.2, so wie es in diversen Foren ausführlich beschrieben ist.
    Ist eine Sache von 20 Minuten, wenn man Übung hat.
    Der Kauf bei diesem Anbieter könnte vorteilhaft sein in Sachen Gewährleistung :)

Zitat

Original geschrieben von orschomat
    D.h. also das ist ein Hardwareeingriff? Oh je. Was kostet das, wo kann man's machen lassen? Ich begeb mich mal in die Suchfunktion...

Eine "TurboSIM" ist eine spezielle SIM-Karte mit einem Prozessor, der für verschiedene Funktionen programmiert werden kann.
    In diesem Fall wird dort ein Programm hinterlegt, das trotz eingelegter Fremd-SIM dem iPhone im richtigen Moment vorspiegelt, daß die passende AT&T-SIM eingelegt ist. Aus der Fremd-SIM muß man dazu allerdings eine Ecke rausschneiden (keine Angst, nicht am Chip), damit der Prozessor der TurboSIM Platz hat.
    Die TurboSIM ist nicht ganz billig und es ist u.U. eine etwas wacklige Angelegenheit, da der SIM-Karten-Slot des iPhone ziemlich knapp bemessen ist (Beschädigungsgefahr der Folien-Platine der TurboSIM oder Wackelkontakt/Ausfälle nach einiger Zeit).
    Ist im Moment aber wohl die einzige Möglichkeit, ein out-of-the-box 1.1.2-iPhone mit einer Fremd-SIM zu betreiben.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    (...) Ganz einfach: die haben iPhones auf Lager mit Software-Stand 1.0.2 oder 1.1.1, machen einen Unlock und danach ein Update auf 1.1.2, so wie es in diversen Foren ausführlich beschrieben ist. (...)

Stimmt. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ach wie schade :-( und ich hatte mich so auf das Telefon gefreut. Auf so ein Hardware-Geschnibbel hab ich ja nun gar keine Lust...

Dann muss es wieder weg das gute Stück. Oder nimmt das in Deutschland dann eh keiner? Für wieviel geht das mit der untauglichen Firmware üblicherweise Weg? Draufzahlen möcht ich ja nu auch nicht.

• Stell es in die Bucht, jetzt vor Weihnachten reissen sie es Dir aus der Hand ;-)
    Egal ob gelockt oder nicht....

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ich fliege morgen in die USA...

Zwei Fragen:

a) Kann man die derzeitige Sim-Lock Sperre wieder umgehen ?
    b) Bekommt man noch ein Iphone ohne Vertrag ? Wenn ja, wo ?

Bin schon ganz heiß drauf..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gabs zwar hier schon mehrmals, aber:
    a) Die 1.1.2 (aktuell auf den meisten iPhones drauf) out of the box kann man nicht entsperren, da dort der neue Bootloader ist.
    b)einige Appleshops verkaufen ohne Vertrag. Es sind aber weniger geworden, da Apple es verboten haben soll. Welche genau steht hier glaub ich auch im Thread. Wo fährst du genau hin?

• häng ich mich mal dran?

weiss jemand wie es mit den beiden stores in new york aussieht?

sowie der apple store in miami beach und der store un fort lauderdale?

gruß

• danilkazzz:

Auch nicht mit den kommerziellen Tools ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• SIM-Speicher

Hallo, kann das iPhone eigentlich die SIM-Telefonnummern nicht lesen? Irgendwie finde ich da keine Option....

Danke und Gruß
    Detlef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!