... der war gut :top:
"... mehrere hundert Euro ... bla ... bla ..." - wer's glaubt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... der war gut :top:
"... mehrere hundert Euro ... bla ... bla ..." - wer's glaubt.
Schon gehört, ich bin der Weihnachtsmann.
und T-Mobile glaubt auch noch dran ...
Aber er muß ja nicht mal gelogen haben (was bei einer Eidesstattlichen ja auch nicht wirklich empfehlenswert wäre). Was wäre wenn Apple im Iphone-Preis einfach seine Zwangsabgabe inkludiert hätte?
Kann ich eigentlich nur ein Bild per Email versenden oder geht das irgendwie, das man auch 2-3 gleich mit einer Email verschickt bekommt?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Schon gehört, ich bin der Weihnachtsmann.
Und ich auch! Finde es nur bemerkenswert, dass man das an eidesstatt versichert!
Hi,
falls es noch wen gestört hat, dass man Bookmarks nicht mit dem iPhone synchronisiert bekam: nach dem Update auf 1.1.2 bei mir funktionierte die Synchronisation von Bookmarks ohne Probleme. :top:
cya,
A.
mann man mit 1.1.2 irgendwie sms sounds und klingeltöne ändern?
mfg
Dafür benötigst Du gar kein Update auf 1.1.2, Trunkz!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314561
... oder hab' ich die Frage falsch verstanden?
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von eroX
Benutzt hier noch jemand GPSPhone (GBA Emulator)?
Wie zufrieden seid ihr damit? Ich habe bis jetzt Mario Kart, Super Mario Advance 2,3, Tekken Advance, Super Mario Tennis und Duke Nukem getestet. Wirklich flüssig läuft davon jedoch nur Super Mario Advance 2,3 und Mario Kart. Tekken lässt sich auch spielen.
Welche Titel habt ihr getestet und könnt ihr empfehlen?
greetz
Ich wollt den Emulator mal testen, allerdings bekomme ich die Roms nicht aufs Telefon. Gibts da ne Anleitung für?
iPhone Versionen von WM-Programmen
Nachdem ich mich, von WM6 kommend (HTC Touch), jetzt für ein entsperrtes iPhone (1.1.2) entschieden habe, geht das Theater erst richtig los, d.h. sich hinsichtlich lieb gewonnener und für den täglichen Gebrauch wichtiger WM-Programme einzuschränken. Da WM Programme wie Mobipocket, PhatNotes, Aufgaben und auch TomTom nicht auf dem iPhone laufen, die Frage: gibt es dafür, oder für einige davon, adäquaten iPhone-Ersatz?
Vielen Dank im Voraus
afrikman
P.S. Habe letzte Nacht über 180 Seiten (gähn) von diesem und anderen Threads durchgearbeitet und hierzu keine aussagekräftigen Ergebnisse gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!