Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Moin Moin...

sagt mal, sollte da nicht irgendetwas kommen, damit die Notizen vom iPhone auch gesynct werden....?

Wohin willst du die syncen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

mit einem Mac....

Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, das die Notizen ab 1.1.2 auch gesynct werden....

Achso, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, da 1.0.2 und Vista.

Aber mal ne andere Frage, hat wer den Link für die T-Mobile iPhone Startpage?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Und wo wir grad beim Browser sind - gibt es ne Möglichkeit, bei einem Link diesen bewusst in einem neuen Fenster öffnen zu lassen? Hab da bisher nix gefunden, aber vielleicht bin ich ja nur blind ;)

Geht nicht mit dem Browser.
    Allerdings ist unter folgendem Link ein schöner Workaround in Form eines Bookmarklets zu finden:

http://gadgets.inventivelabs.com.au/tabulate

• meines wissens nach betraf das zwar 1.1.2 aber nur zusammen mit OSX Leopard

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Danke Benz-Driver!

Dürfte wohl mit A1 zusammenhängen, nachdem dort auch Werbung für die Sim-Pur gemacht wird..

http://www.saturn.at/aktuellea…81/A_SA_V_2511KRO2_01.pdf

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

(...) kann ich eigentlich auch das Netzteil von einem Ipod 5 G einfach für das iPhone verwenden. (...)

Ja. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Eine Frage habe ich auch noch ;)

Kann man die Email Postfächer komplett leeren, oder immer nur einzelne Mails? Im Papierkorb ist bei mir schon viel zu viel und ich finde darüber nichts.

Danke

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!