ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Moin Moin...
sagt mal, sollte da nicht irgendetwas kommen, damit die Notizen vom iPhone auch gesynct werden....?
Wohin willst du die syncen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin...
sagt mal, sollte da nicht irgendetwas kommen, damit die Notizen vom iPhone auch gesynct werden....?
Wohin willst du die syncen?
mit einem Mac....
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, das die Notizen ab 1.1.2 auch gesynct werden....
mit einem Mac....
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, das die Notizen ab 1.1.2 auch gesynct werden....
Achso, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, da 1.0.2 und Vista.
Aber mal ne andere Frage, hat wer den Link für die T-Mobile iPhone Startpage?
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Und wo wir grad beim Browser sind - gibt es ne Möglichkeit, bei einem Link diesen bewusst in einem neuen Fenster öffnen zu lassen? Hab da bisher nix gefunden, aber vielleicht bin ich ja nur blind
Geht nicht mit dem Browser.
Allerdings ist unter folgendem Link ein schöner Workaround in Form eines Bookmarklets zu finden:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von praetorianer
Moin Moin...
:confused:
meines wissens nach betraf das zwar 1.1.2 aber nur zusammen mit OSX Leopard
Danke Benz-Driver!
Dürfte wohl mit A1 zusammenhängen, nachdem dort auch Werbung für die Sim-Pur gemacht wird..
Hallo,
kann ich eigentlich auch das Netzteil von einem Ipod 5 G einfach für das iPhone verwenden....
:confused:
Eine Frage habe ich auch noch
Kann man die Email Postfächer komplett leeren, oder immer nur einzelne Mails? Im Papierkorb ist bei mir schon viel zu viel und ich finde darüber nichts.
Danke
n'abend :p
vllt. eine blöde frage..
kann ich bei der mail funktion auch den hotmail service reinbekommen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!