Weil es viele Fragen zum APN gab: Wer ein dt. tmo iPhone jailbreaked, unbedingt danach die Einstellungen zurück setzen. Danach nutzt das iPhone wieder den richtigen APN.
[small]der gerade mit dem iPhone im Zug nach Bonn sitzt[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil es viele Fragen zum APN gab: Wer ein dt. tmo iPhone jailbreaked, unbedingt danach die Einstellungen zurück setzen. Danach nutzt das iPhone wieder den richtigen APN.
[small]der gerade mit dem iPhone im Zug nach Bonn sitzt[/small]
ZitatOriginal geschrieben von svonk
also, mein heutiges gespräch mit der t-mob hotline ergab ähnliches. jedoch habe ich es so verstanden, dass man ohne probleme immer wieder eine andere sim / netz registrieren kann, muss dann aber besagte löschung der gespeicherten daten (reset) in kauf nehmen. insofern wäre ein tägliches hin-und-her-wechseln zwischen verschiedenen sim-karten zwar tatsächlich kaum praktikabel, eine festlegung auf eine sim geschieht aber wohl nicht. so 100%-ig weiss das bei t-mobile offenbar auch niemand.
hat schon jemand die entsperrung durchgeführt und kann berichten, ob verschiedene sim-karten nacheinander eingesetzt werden können?
Moin, es muss kein RESET gemacht werden ich war am Donnerstag im Shop IMEI durchgegeben und hab jetzt erfolgreich den Unlock mit iTunes machen können. Einfach Fremdnetz-SIM ins iPhone anschließen fertig ! Meldung erscheint: Glückwunsch Telefon aktiviert ! Jetzt kann ich nach belieben die Karten tauschen ohne jedes Mal in iTunes zu aktivieren.
Bei uns in Österreich bietet der Saturn nun 50 freie Iphones für jeweils 999,- an. War heute eine ganze Seite Werbung in einer großen österr. Tageszeitung. Morgen beginnt der Verkauf, ich schätze, daß die Geräte trotz des astronomischen Preises innerhalb von 10 Minuten verkauft sein werden.
@ Diet unb zork
Danke für eure Hilfe.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Gibt es denn im Safari Browser im iPhone einen Passwort Manager?
Mich nervt es echt etwas an, jedes Mal bei diversen Internetseiten ständig Benutzername/Passwort eingeben muss.
Nein. Aber er speichert zumindest Cookies, sodass man sich bei Seiten, die Autologon per Cookie unterstützen (wie z.B. TT) nicht jedes Mal einloggen muss.
Und wo wir grad beim Browser sind - gibt es ne Möglichkeit, bei einem Link diesen bewusst in einem neuen Fenster öffnen zu lassen? Hab da bisher nix gefunden, aber vielleicht bin ich ja nur blind
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Und wo wir grad beim Browser sind - gibt es ne Möglichkeit, bei einem Link diesen bewusst in einem neuen Fenster öffnen zu lassen?
Guten Morgen
Bist Du nicht der Einzige - Ich habe in den Einstellungen auch nichts gefunden. Ein paar mehr Einstellungsoptionen wären schon nett...
Same here... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Guten Morgen
Bist Du nicht der Einzige - Ich habe in den Einstellungen auch nichts gefunden. Ein paar mehr Einstellungsoptionen wären schon nett...
Moin Moin...
sagt mal, sollte da nicht irgendetwas kommen, damit die Notizen vom iPhone auch gesynct werden....?
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!