Jo, ich war heute in München in dem Gravisstore und die hatten da ganz nette Taschen (nur leider gabs keine mehr in Schwarz). Die hatte auch keine Gürteltasche und sah echt top aus (in Schwarz jedenfalls).
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bball
Wenn im Outlook-Kontakt das Land nicht Bestandteil der Adresse ist, wird im Iphone immer USA angenommen. Auch, wenn im Iphone-Kontakt als Country "Germany" gesetzt ist.
Das wirft aber eine andere interessante Frage auf: Woher nimmt das iPhone in seinen Kontakten die Information, dass eine Adresse in Deutschland liegt, wenn dies in Outlook nicht eingestellt war? Hast Du das in allen Deinen Kontakten im iPhone manuell nachgetragen? -
Re: Hülle für iPhone
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
Suche eine schlichte einfache Ledertasche für mein iPhone...so etwa wie ein Brillenetui.. auf jeden Fall keine Hülle mit so einer doofen Gürtelschnalle - halt ganz schlicht..
Hat jemand eine Idee wo ich so etwas bekomme ? Würde einen Laden vorziehen damit ich mir die Hülle vorher ansehen kann...
Danke
Hallowach88http://www.gravis.de/Detail.as…2f&pid=170000000000001920
Das Ding hab ich gemeint. Da findest du aber noch zig andere Sachen.
-
Tasche
Ich habe die "Incipio" im Einsatz, eine schlichte schwarze Lederhülle ohne Gürtelclip. Einfach genial das Ding.
-
mal eine frage hoffe das ist erlaubt hier
bekomme demnächst ein iphone firmware weiß ich noch nicht
sollte es ein 1.1.2 sein kann ich dies dann unlocken oder geht das noch nicht? (mit downgrade oder so?) -
Wenn es als 1.1.2 ausgeliefert wurde geht es nicht, sollte es vom Vorbesitzer von ner jüngeren Version auf 1.1.2 geupdated worden sein kann man es downgraden.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das wirft aber eine andere interessante Frage auf: Woher nimmt das iPhone in seinen Kontakten die Information, dass eine Adresse in Deutschland liegt, wenn dies in Outlook nicht eingestellt war? Hast Du das in allen Deinen Kontakten im iPhone manuell nachgetragen?Ja, musste ich jetzt notgedrungen. Keine Ahnung, woher das Iphone das hatte, vielleicht ist das defualt, wenn die Region auf Deutschland steht?
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Suche eine schlichte einfache Ledertasche für mein iPhone...so etwa wie ein Brillenetui.. auf jeden Fall keine Hülle mit so einer doofen Gürtelschnalle - halt ganz schlicht..
Hat jemand eine Idee wo ich so etwas bekomme ? Würde einen Laden vorziehen damit ich mir die Hülle vorher ansehen kann...
Danke
Hallowach88Hier haben wir das Thema ausgiebig diskutiert. Ich habe dann letztendlich auch bei Dantotec die Piel Frama Tasche gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Jo, ich war heute in München in dem Gravisstore und die hatten da ganz nette Taschen (nur leider gabs keine mehr in Schwarz). Die hatte auch keine Gürteltasche und sah echt top aus (in Schwarz jedenfalls).Ich war letzte Woche auch in einen Gravisstore und fand das Angebot an Taschen dort eher beschränkt (und vor allem reichlich teuer).
-
Re: Tasche
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Ich habe die "Incipio" im Einsatz, eine schlichte schwarze Lederhülle ohne Gürtelclip. Einfach genial das Ding."Incipio Orion Tasche Black, für iPod Touch und iPhone"
jupp der link ist super gewesen
:top: die werde ich mir wohl zulegen ...
thx
hallowach88
-
kann man das o2 Internet Pack M mit dem Iphone nutzen?
wie schauts mit der o2 wap flat aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!