Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    auf Risiko? das glaub ich nicht. aber mittlerweilen wissen wir ja eh, daß man das anhand der Seriennummer feststellen kann, also alles was unter xxx44xxxxxxxxxxx ist, ist 1.1.1.

Ich hatte schon 4 iPhones mit KW44. Alle 1.1.1. Alles was unter KW45 ist imho 1.1.1

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Mangels 1.1.2 kann ich Dir dies nicht beantworten, der generelle Aufbau der iPhoneprogramme folgt aber afaik dem MacOS X Standard (d.h. Lokalisierungen (z.B.) findet man i.d.R. in einem .lproj Ordner)

Den Ordner und die SpringBoard.strings gibt es noch, allerdings ist die Datei komplett anders aufgebaut bzw. wird mir von WinSCP so angezeigt. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Den Ordner und die SpringBoard.strings gibt es noch, allerdings ist die Datei komplett anders aufgebaut bzw. wird mir von WinSCP so angezeigt. :confused:

Die Datei ist in nem speziellen Format und muss erst "decodiert" werden, danach sieht sie wieder ganz normal aus. Wie das geht sollte über google rauszufinden sein.

• Meine (hoffentlich nicht zu oberflächliche) Suche hat zum folgenden Problem nichts ergeben, also hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.
    Beim Tap auf eine Adresse in den Kontakten wird, wie erwartet, Google Maps gestartet. Allerdings werden die deutschen Adressen leider nicht gefunden, da Google Maps automatisch "United States" an die Straße und den Ort anhängt. Meine deutschen Kontakte haben alle "Germany" als Land hinterlegt.
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu ändern?
    FW: 1.1.1

• Hallo Zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, dass sich das iPhone ohne Probleme mit einem Gigaset sx353 koppeln läßt und man ohne Schwierigkeiten Anrufe tätigen und annehmen kann.

:top:

Grüße

• Das Problem dürfte sein, dass Du die Regionaleinstellungen des iPhones nicht auf "Deutschland" gesetzt hast. Hast Du iDeutsch installiert und in den "Landeseinstellungen" ("Regional Settings") alles auf "deutsch/Deutschland" gestellt?

Bei mir funktioniert das Ganze so, wie es soll. Habe allerdings auch 1.1.2 drauf.

edit: Deutlich zu langsam... :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie gesagt, steht auf Deutschland. iDeutsch habe ich nicht installiert, da ich die englischen Menüs will.
    Ich weiß allerdings jetzt, woran es liegt...
    Wenn im Outlook-Kontakt das Land nicht Bestandteil der Adresse ist, wird im Iphone immer USA angenommen. Auch, wenn im Iphone-Kontakt als Country "Germany" gesetzt ist.
    Beispiel:

Adresse in Outlook:
    Ferdinandstraße 17
    xxxx Musterdorf

Country im Iphone-Kontakt:
    Germany

Ergebnis:
    Adresse wird über Google Maps nicht gefunden, da USA als Land angenommen wird.

Adresse in Outlook:
    Ferdinandstraße 17
    xxxx Musterdorf
    Deutschland

Ergebnis:
    Alles funktioniert. Sehr merkwürdig und lästig, da das Country Flag im Iphone keinelei Ausworkungen zu haben schient.

Getestet mit Outlook 2007.

• Hülle für iPhone

Suche eine schlichte einfache Ledertasche für mein iPhone...

so etwa wie ein Brillenetui.. auf jeden Fall keine Hülle mit so einer doofen Gürtelschnalle - halt ganz schlicht..

Hat jemand eine Idee wo ich so etwas bekomme ? Würde einen Laden vorziehen damit ich mir die Hülle vorher ansehen kann...

Danke
    Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!