Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Nein, es lässt sich nur die Produktionswoche erkennen und dann mehr oder weniger genau die mögliche Firmware ableiten. Siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2639310#post2639310

Danke! Das heißt, die 4. und 5. Stelle der Seriennummer ist entscheidend! Jetzt müßte man nur wissen, ab welcher Woche die 1.1.2 drauf ist. Mal schaun, das steht sicher auch irgendwo.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, ich fragte deshalb, ob man irgendiwe erkennt, welche FW das ist, weil der User Toerk erst kürzlich geschrieben hat, daß er in Washington ist und die iPhones dort die FW 1.1.1 haben. Daher dachte ich, das sieht man irgendwie, weil woher soll er das denn sonst wissen?

Weil er welche gekauft hat? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• benz
    also ganz ehrlich, wenn du ein 1.1.1er iPhone in den USA bekommen willst, musst du schon viel Glück haben... ich hätte es sonst schon längst gemacht. Ohne Kontrolle (ob du US-Bürger bist) bekommst du das iPhone nur im Apple Online Store, aber dann mit 1.1.2. Bei ATT: keine Chance ohne Aktivierung. Bei den Apple Stores selber: mittlerweile sehr misstrauisch, man kanns natürlich probieren und Glück haben. Aber den Apple Mitarbeiter will ich sehen, der auf Nachfrage ein (eventuell noch vorhandenes) 1.1.1er iPhone hergibt :D
    Somit bleibt nur US eBay...

Grüße
    Andi

P.S. ich bin bezüglich des Zeitrahmens für eine Lösung bei OOB 1.1.2er iPhones nicht sehr optimistisch, scheint super hart zu sein (gut wann war's das nicht) :(
    edit: sieht besser aus!

hacked and cracked iPhone 1.1.1 :-(

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Weil er welche gekauft hat? :D

auf Risiko? das glaub ich nicht. aber mittlerweilen wissen wir ja eh, daß man das anhand der Seriennummer feststellen kann, also alles was unter xxx44xxxxxxxxxxx ist, ist 1.1.1.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Dann würde ich es mal mit

/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/English.lproj/SpringBoard.strings

versuchen. ;)

Kannes sein, dass das in der neuen iDeutsch Version bzw. unter 1.1.2 nicht mehr gültig ist? Vorher klappte das prima, aber jetzt enthält die SpringBoard.app komplett andere Daten .... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    auf Risiko? das glaub ich nicht.

Ich schon. Zumal ich ihn kenne. Und mir selbst wärs auch Latte gewesen. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Kannes sein, dass das in der neuen iDeutsch Version bzw. unter 1.1.2 nicht mehr gültig ist? Vorher klappte das prima, aber jetzt enthält die SpringBoard.app komplett andere Daten .... :confused:

Mangels 1.1.2 kann ich Dir dies nicht beantworten, der generelle Aufbau der iPhoneprogramme folgt aber afaik dem MacOS X Standard (d.h. Lokalisierungen (z.B.) findet man i.d.R. in einem .lproj Ordner)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!