Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bei mir (und vielen anderen) wars jedenfalls kein Problem; geht aber wohl auch nicht bei jedem (wohl abhängig davon, was man vorher so alles mit dem Teil gemacht hat).

hatte da auch meine probleme. erst ein virginize hat bei mir geholfen, trotz ipsf..

was mich jedoch wundert, dass die iphones unterschiedlich reagieren. hatte jetzt schon ein paar ootb-1.0.2 in der hand und ich musste über verschiedene wege den jailbreak machen. bei dem einen hat z.b. ibrick das iphone nicht erkannt, beim anderen gings ohne probleme. eins über apptapp, bei einem andern gings wiederum nicht..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    was mich jedoch wundert, dass die iphones unterschiedlich reagieren. hatte jetzt schon ein paar ootb-1.0.2 in der hand und ich musste über verschiedene wege den jailbreak machen. bei dem einen hat z.b. ibrick das iphone nicht erkannt, beim anderen gings ohne probleme. eins über apptapp, bei einem andern gings wiederum nicht..

Das iPhone ist halt wie eine bockige Frau, zickt rum und häufig hilft auch gut zureden nicht, sondern nur die Holzhammermethode (virginize)! :D:D Das ist halt Hühner(iPhone/Apple)logik!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Rammsteinerin
    Hey, hey, nicht so frauenfeindlich hier bitte ... :D;)

Er schrieb doch extra "bockige Frau". Sofern Du nicht bockig bist, hat er Dich ja gar nicht angesprochen :D

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Er schrieb doch extra "bockige Frau". Sofern Du nicht bockig bist, hat er Dich ja gar nicht angesprochen :D

Gruß, Diet

ebend... ;)

war auch nicht Frauenfeindlich gemeint, reine Erfahrungswerte... allerdings ohne Holzhammermethode...

aber auch jut das mein Frauchen hier nicht mitliest, sonst würde ich wohl Erfahrungen mit der Nudelholzmethode machen... :D:D

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    aber auch jut das mein Frauchen hier nicht mitliest

Tja, ICH habe dieses "Problem" leider, daher dürfte ICH mir sowas nicht erlauben... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kurze Zwischenfrage. Glaubt Ihr kriegt man in Amerika das iPhone an einem Airport? Ich hab da eventuell wen, der über die USA in die Antarktis fliegt und wenn es das iPhone am Airport gäbe, könnte er mir eins mitnehmen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dafür? Die Person hat allerdings gemeint, gehört zu haben, daß das iPhone ausverkauft sei, kann das sein? Würde ein Österreicher das iPhone überhaupt bekommen oder ist das jetzt wirklich nur auf Inländer beschränkt? Erkennt man die FW-Version von außen an der Schachtel?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Kurze Zwischenfrage. Glaubt Ihr kriegt man in Amerika das iPhone an einem Airport? Ich hab da eventuell wen, der über die USA in die Antarktis fliegt und wenn es das iPhone am Airport gäbe, könnte er mir eins mitnehmen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dafür? Die Person hat allerdings gemeint, gehört zu haben, daß das iPhone ausverkauft sei, kann das sein? Würde ein Österreicher das iPhone überhaupt bekommen oder ist das jetzt wirklich nur auf Inländer beschränkt? Erkennt man die FW-Version von außen an der Schachtel?

die chance ein iphone am flughafen zu finden ist sicherlich groß, ob sie derzeit ausverkauft sind, weiss ich leider nicht. was das kaufen mit kreditkarte betrifft, gibt es verschiedene aussagen. manche behaupten, dass einige händler überprüfen, ob man US bürger ist. die FW-Version erkennt man nicht auf der Schachtel.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    die chance ein iphone am flughafen zu finden ist sicherlich groß, ob sie derzeit ausverkauft sind, weiss ich leider nicht. was das kaufen mit kreditkarte betrifft, gibt es verschiedene aussagen. manche behaupten, dass einige händler überprüfen, ob man US bürger ist. die FW-Version erkennt man nicht auf der Schachtel.

Hmm, aber wenn es nicht auf der Schachtel draufsteht, wie erkenn ich dann, daß es eine 1.1.1 FW ist? :confused:

Echt, Du glaubst, man kriegt das iPhone auf amerikanischen Flughäfen? Gibt's da leicht Apple stores? Ansich, wenn das iPhone wirklich auf Flughäfen verkauft würde (kann man das irgendwie rausfinden?), müßte man ja fast davon ausgehen, daß sie es an Touristen verkaufen, weil wieso sollten sie es sonst am Flughafen verkaufen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Suche seriösen User (länger registriert, "bekannt"), der im Dezember in die USA fliegt und mir ein iPhone (FW 1.1.1) mitbringen würde.

Warum lieber Benz-Driver willst Du Dir das antun?
    Schau mal hier: http://www.7mobile.de/shop/sel…4FB415F51B4A1938F96C19EDE
    Zumindest wenn Du die Steuer wiederbekommst ein recht gutes Angebot.
    Ich habs mir dort bestellt. Lieferzeit 1 Tag. Die Software war die 1.1.1 incl. iLang.
    Habe es gestern auf 1.1.2 geupdatet.

Liebe Grüße und einen netten Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!