Es wird vermutlich ein Tool von T-Mobile geben, welches den Unlock vom PC/Mac aus vornimmt. Anders kanns ja eigentlich nicht gehen. Die Geräte werden sicher nicht im Laden irgendwie umgeflasht, und im Ausgangszustand bekommt man ja keine Software auf das Gerät installiert.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von P4r21v4l
In diesem Fall lohnt sich der Tarif von 49,- mtl. schon fast wieder. Schließlich bekommt man neben dem Phone noch eine Flat dazu.Bei Dir wirkt das Marketing ja voll und ganz.
Einfach den Preis hoch genug ansetzen und alle greifen zum 399 € Gerät mit Vertrag, weil sich das ja viel mehr lohnt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es wird vermutlich ein Tool von T-Mobile geben, welches den Unlock vom PC/Mac aus vornimmt. Anders kanns ja eigentlich nicht gehen. Die Geräte werden sicher nicht im Laden irgendwie umgeflasht, und im Ausgangszustand bekommt man ja keine Software auf das Gerät installiert.Na, ich bin gespannt! Die können doch nicht einfach über Nacht so ein Tool aus dem Hut zaubern? Und vor allem müßte das auf einer CD sein, das ganze bedruckt und professionell aufgemacht, die können einem ja nicht einfach ne selbstgebrannte CD mit einem zusammengeschusterten Hackprogramm dazulegen! Und ins Internet dürfen sie es aus rechtlichen Gründen sicher nicht stellen (wg. Apple und weil dann ja andere auch Zugriff auf das Tool hätten, nicht nur Deutsche).
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es wird vermutlich ein Tool von T-Mobile geben, welches den Unlock vom PC/Mac aus vornimmt.Genau. iDemocracy oder sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bei Dir wirkt das Marketing ja voll und ganz.Einfach den Preis hoch genug ansetzen und alle greifen zum 399 € Gerät mit Vertrag, weil sich das ja viel mehr lohnt. :p
und vergessen dabei, daß das Gerät mit sim-Lock unverkäuflich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bei Dir wirkt das Marketing ja voll und ganz.Einfach den Preis hoch genug ansetzen und alle greifen zum 399 € Gerät mit Vertrag, weil sich das ja viel mehr lohnt. :p
Ich versuche eben nur die Preis-Strategie von T-Mobile nachzuvollziehen...
-
Dann stellt es halt jemand anderes ins Netz, das verzögert die Veröffentlichung des Tools - so es eins geben sollte - höchstens um 5 Minuten Ich kann mir auch nur vorstellen, das es entweder über ein Firmwareupdate läuft oder die Telekom-Shops ein Tool bekommen, um die Entsperrung im Laden vorzunehmen. So wäre sichergestellt, das auch nur T-Mobile iPhone Kunden den Unlock erhalten. Aber warten wir mal ab...
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
So wäre sichergestellt, das auch nur T-Mobile iPhone Kunden den Unlock erhalten. Aber warten wir mal ab...Für wie lange? 1 Tag? 2 Tage?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja und wie entsperr ich das dann? Da brauch ich doch am Anfang eine T-Mobile D sim-Karte, oder nicht? Vor allem, wo haben die die Codes her? ich dachte, solche Codes gibt es nicht für das Iphone? Apple wird denen die Codes ja mit Sicherheit nicht gegeben haben?Wieso sollte es solche Codes nicht geben? Es gibt doch extra den NCK ("Unlockcode"), den du theoretisch auch eingeben könntest ...
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Dann stellt es halt jemand anderes ins Netz, das verzögert die Veröffentlichung des Tools - so es eins geben sollte - höchstens um 5 Minuten Ich kann mir auch nur vorstellen, das es entweder über ein Firmwareupdate läuft oder die Telekom-Shops ein Tool bekommen, um die Entsperrung im Laden vorzunehmen. So wäre sichergestellt, das auch nur T-Mobile iPhone Kunden den Unlock erhalten. Aber warten wir mal ab..."Könnte" auch gut sein, dass das der Code per Serversoftware berechnet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
So wäre sichergestellt, das auch nur T-Mobile iPhone Kunden den Unlock erhalten.Das widerspräche den Auflagen und gäbe keinen Sinn! Es sollen ja Nicht-T-Mobile-Kunden ein Iphone erhalten! Das ist ja der Sinn des Ganzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!