Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das ist doch wirklich ein Witz von Vodafone. Das Qbowl wird ebenfalls nur von Vodafone angeboten, auch wenn es keinen Sim-Lock hat. Nur weil das iPhone sich besser verkauft, beschweren sie sich... :flop:

bitte, uns kann's recht sein, ich find's gut! So steigt die Chance für mich, doch noch ein (legales) Iphone zu bekommen. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Soeben mit der D1 Hotline telefoniert und nebenbei erfahren ,das das iphone für 999€ unlocked zu haben sei.

gruß Gabriel

• Nicht wirklich überraschend, oder? Was soll T-Mobile auch anderes machen als ein "Schein-Angebot", um auf der einen Seite die gerichtlichen Forderungen zu erfüllen, auf der anderen Seite aber keine Kundne zu verlieren.

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Soeben mit der D1 Hotline telefoniert und nebenbei erfahren ,das das iphone für 999€ unlocked zu haben sei.

gruß Gabriel

Kann ich bestätigen....!!!

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Soeben mit der D1 Hotline telefoniert und nebenbei erfahren ,das das iphone für 999€ unlocked zu haben sei.

gruß Gabriel

Dumme Frage: das ist aber legal entsperrt? Also so, daß auch bei einem FW-Update der sim-Lock nicht wieder kommt?

Ich dachte, Apple erlaubt das nicht?

WO haben die plötzlich die entsperrten Geräte her? Sind da irgendwelche T-Mobile Mitarbeiter über Nacht gesessen und haben händisch Entsperrcodes eingegeben? Oder wie muß man sich das vorstellen? :confused:

999,- ist ziemlich der Hammer, glaubt Ihr, da geht noch was?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Warum so kompliziert? Die verkaufen Dir einfach ein gelocktes und liefern den Code mit/nach...

Ja und wie entsperr ich das dann? Da brauch ich doch am Anfang eine T-Mobile D sim-Karte, oder nicht? Vor allem, wo haben die die Codes her? ich dachte, solche Codes gibt es nicht für das Iphone? Apple wird denen die Codes ja mit Sicherheit nicht gegeben haben?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• 999,- € wäre/ist eigentlich die einzige logische Konsequenz, damit sie zumindest ihre bisherigen iPhone-Tarife rechtfertigen können. In diesem Fall lohnt sich der Tarif von 49,- mtl. schon fast wieder. Schließlich bekommt man neben dem Phone noch eine Flat dazu.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Das stimmt. Ich bezweifle, ob sich das iPhone überhaupt per Code entsperren lässt... Warten wir einfach 12 Uhr ab ;)

was ist um 12 Uhr??

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!