Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Woher hast du diese Info?

Daher:

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Mein Tipp: Ab morgen gibt es das iPhone auch ohne Vertrag. Und zwar für 849 €.

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das ist doch wirklich ein Witz von Vodafone. Das Qbowl wird ebenfalls nur von Vodafone angeboten, auch wenn es keinen Sim-Lock hat. Nur weil das iPhone sich besser verkauft, beschweren sie sich... :flop:

VF hat immer nur die exclusiven Recht fuer ein paar Wochen. Das qbowl wird im Januar fuer jeden zu kaufen sein. Die UPE steht auch schon auf der Samsung Homepage bin Verfuegbarkeitsdatum.

Geiches zB beim LG KS20. Das kommt demnaechst fuer alle ohne Branding und Co.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Woher hast du diese Info?

Ist das nicht der Preis, der auch in Frankreich verlangt wird?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Es geht nicht darum, dass es nur T-Mobile verkauft, sondern darum, dass es ein Koppelgeschäft ist und das iPhone nur mit Vertrag zu haben ist.

Richtig. Das Samsungteil bekommt man zwar (vorerst) nur bei Vodafone, aber wahlweise eben auch ohne Vertrag. Und selbst mit Vertrag hat es IMHO keinen Lock.

Zitat

Mein Tipp: Ab morgen gibt es das iPhone auch ohne Vertrag. Und zwar für 849 €.

Da T-Mobile immer betont hat, dass die 399,- ein nicht subventionierter Preis seien, stünde damit dann natürlich schon der nächste Streit ins Haus... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    weiss einer was in amerika los ist? freundin sollte mir eins mitbringen und ihr wollten sie nicht verkaufen im apple flahship new york am samstag oder so...

jemand davon gehört?

Wann genau war das denn? Habe das heute auch gelesen und dazu sogar mehrere Quellen (Forenbeiträge) gefunden.

Hier in Phoenix kann man das iPhone noch ohne Vertrag kaufen. Zuletzt getestet vorgestern.
    EDIT: Es handelte sich dabei sogar noch um ein Gerät mit 1.1.1 Firmware, welches sich ein Freund gekauft hat. Ich überlege schon, ob ich mir heute noch schnell eines "auf Reserve" hole bevor nur noch 1.1.2 OOTB Geräte zu bekommen sind... :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Da T-Mobile immer betont hat, dass die 399,- ein nicht subventionierter Preis seien, stünde damit dann natürlich schon der nächste Streit ins Haus... ;)

Das hatte ich ja schon vor einigen Seiten geschrieben .... :cool:

• Funktionen- Mobipocket Reader

Hallo community,

kann der mobipocket reader auf dem iphone installiert und damit e-books gelesen werden? Hatte bisher nur Pocket PC mit Win CE wo das kein Problem ist.

Grüße

• Inzwischen ist wohl auch Debitel aktiv geworden und hat sich bei der Bundesnetzagentur beschwert. Debitel sieht im Verhalten von T-Mobile einen Verstoß gegen die GSM-Mobilfunklizenz (Link). :D

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Inzwischen ist wohl auch Debitel aktiv geworden und hat sich bei der Bundesnetzagentur beschwert. Debitel sieht im Verhalten von T-Mobile einen einen Verstoß gegen die GSM-Mobilfunklizenz (Link). :D

Bitte diese Diskussion auch in den anderen Thread (im Providerforum) gedanklich hinschieben. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!