Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Nebenbei... IMAPidle für das iPhone funktioniert jetzt mit SSL.
    Erfolgreich getetstet und in Nutzung mit GMail!
    Link: http://iphone.rustyredwagon.com/


    Jetzt auch mal mit GMX getestet - geht wunderbar.
    Allerdings nuckelt das offensichtlich ganz schön am Akku: ein Tag Laufzeit mit wenig sonstigen Aktivitäten und der Akku ist auf die Hälfte runter.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Surfboy2002


    @ dragon: wenn man sich dieses video anschaut, dann sieht das Öffnen schon relativ abenteurlich aus...wirst wohl recht haben.

    Ich habe, schliesslich habe ich hier im Umkreis damals viele iPhone per Hardwareunlock entsperrt ;)


    Btw, hier die Visual Voicemail Einstellungen von TMO:

    Code
    <key>VMSMFilterNumber</key>
    <string>3311</string>
    <key>VisualVoicemailServiceName</key>
    <string>IMAP</string>
    <key>VoicemailPilotNumber</key>
    <string>+491712523311</string>


    "Einfach" in die passende PLIST unter System\Library\Frameworks\CoreTelephony.framework\Support einfügen. Vielleicht klappt es ja auch mit anderen "nicht T-Mobile Karten" ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Jetzt auch mal mit GMX getestet - geht wunderbar.
    Allerdings nuckelt das offensichtlich ganz schön am Akku: ein Tag Laufzeit mit wenig sonstigen Aktivitäten und der Akku ist auf die Hälfte runter.


    Gruß, Diet



    geht es bei dir 100% zuverlässig? bei mir geht es solange gut bis ein anruf kommt, danach funktioniert es nicht mehr richtig.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Wenn man diesen Artikel bei Engadget liest, wird einem auch klarer, warum Vodafone in Deutschland gegen T-Mobile vorgehen könnte ...

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nciht vorstellen. Zum einen dürfte es bis zum 3G iPhone noch etwas länger dauern, zum anderen läuft die T-Mobile Exklusivität von T-Mobile ja bis Mai 2008 (6 Monate).


    Witzig wäre es aber. Dann bringt VF das 3G iPhone mit 40 € monatlichen Kosten und T-Mobile bleibt auf seinen Geräten/Verträgen sitzen. Evtl. gibt es das ja dann für 1 € oder als Prepaid-Paket. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Liegt bei mir schon länger rum, nun gibt es per Installer.app das Update sowie eine SSH Version:


    iDeutsch 3.3.0 für Firmware 1.1.1 (dt. Sprache wie bei Firmware 1.1.2)


    Hab nen kleinen Fehler gefunden:
    Unter Einstellungen -> Allgemein -> Home-Taste steht über der "iPod-Bedienelemente"-Einstellung nur "IPOD_ASSIST_HEADER"

  • Hallo,


    kann ich nun mit den besagten Visual Voicemail Einstellungen VVM auch mit anderen T-Mobile Karten benutzen? Nutze einen Max, Multisim und Datenoption.


    Habe mit einem GSM-Code die Visual Voicemail Taste so umgestellt, dass das iPhone direkt die Mobilbox anruft.


    Was ist möglich, was nicht? ;-)


    Danke und Gruß
    D.

  • ich hab zwar das US iPhone, wollte aber wegen Visual Voicemail und EDGE eigentlich demnächst zu tmobile wechseln. Das ganze Gerede über die 3G version und nun auch noch die Vodafone Klage machen wir ein wenig Angst. Hab keine Lust einen 24 Monate Vertrag zu unterschreiben, wenn ich nicht weiss, bei wem das nächste iPhone zu haben ist.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von yomam
    Hallo,


    kann ich nun mit den besagten Visual Voicemail Einstellungen VVM auch mit anderen T-Mobile Karten benutzen? Nutze einen Max, Multisim und Datenoption.


    Probier es aus und berichte. ;)


    Wie funktioniert VVM eigentlich? Wird die Nachricht da auf´s iPhone geschickt? wenn ja, entsteht doch ein stark erhöhtes Datenaufkommen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!