Denke die dürften sogar gute Aussichten haben. Wenn es wirklich als Koppelgeschäft definiert ist, ist es nicht erlaubt.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
frage: was kostet ca die reparatur von einem displayriss? kumpel von mir hatte sein iphone in der tasche und dann peng...
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
frage: was kostet ca die reparatur von einem displayriss? kumpel von mir hatte sein iphone in der tasche und dann peng...das gute stück einfach in der tasche tsstss
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber immerhin: Das iPhone ist ja in der Tat auch hierzulande das erste Handy, welches nicht ohne einen Mobilfunkvertrag verkauft wird. Soo unwahrscheinlich, dass das gekippt wird, ist das gar nicht. Bin mal gespannt...Ich würde sogar sagen, dass das ziemlich sicher ist. Aber dann bieten die das iphone halt für 2000 Euro ohne Vertrag an und verlangen ne Simentsperrungsgebühr von 700 Euro. Nur nach den 2 Jahren müssen die es meiner Meinung nach umsonst entsperren.
-
Dann wird halt wegen Wucher geklagt, weil es in Frankreich für 800 € zu haben ist.
Oder noch besser: Es wird geurteilt, dass das iPhone ohne Vertrag für 399 € verkauft werden muss, da der Gerätepreis ja ausdrücklich NICHT subventioniert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann wird halt wegen Wucher geklagt, weil es in Frankreich für 800 € zu haben ist.Glaube nicht, dass man bei sowas wegen Wucher durchkommt. Wenns danach geht dürfte das Gerät nichtmal 300 Euro kosten weil es ja in USA für 400 $ zu haben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
frage: was kostet ca die reparatur von einem displayriss? kumpel von mir hatte sein iphone in der tasche und dann peng...Wenn's ein deutsches ist -> wahrscheinlich 0€ wegen Apple Garantie
Wenn's ein gehacktes aus USA ist -> mind. 399$ für ein neues
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Wenn's ein deutsches ist -> wahrscheinlich 0€ wegen Apple Garantie (...)Denke nicht, dass Eigenverschulden durch die Garantie abgesichert ist.
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Denke nicht, dass Eigenverschulden durch die Garantie abgesichert ist.Ok, das ist klar. Ich ging bei der Beschreibung einfach von einem Defekt aus. Hat sich für mich so angehört.
Falls es Eigenverschulden war, sieht es so aus:
Wenn's ein deutsches iPhone mit erweiterter Garantie von T-Mobile ist -> wahrscheinlich 0€
ohne erweiterte Garantie -> xx€, bei Apple anfragen
gehacktes iPhone -> mind. 399$so
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Ok, das ist klar. Ich ging bei der Beschreibung einfach von einem Defekt aus. Hat sich für mich so angehört.Das ehrt Dich.
Angesichts dieser Zeilen:Zitatkumpel von mir hatte sein iphone in der tasche und dann peng...
gehe ich jetzt auch mal von einem "Defekt" aus. Verursacher ist m. E. jedoch eher die Kombination aus Hosentaschen und Kumpel; als Apple.
Cheers
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!