Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • iPhone US gehackt . . . Fehler bei der iPod Funktion


    Hi, ich habe heute mein US iPhone erhalten. Version 1.0.2 gehackt und unlocked.


    Alles wunderbar . . . wenn da nicht 2 Fehler wären. Zum einen geht die Wetter - Funktion nicht und zum anderen (was schwerer wiegt) die iPod - Funktion.


    Sobald ich auf das iPod Symbol tippe, hat es den Anschein als wenn der "iPod" starten würde, doch gleich darauf geht es wieder ab ins Hauptmenü.


    Kann ich das irgendwie beheben ? Denn zurück zu schicken wäre sinnlos, da viel zu teuer.

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Re: Re: Ipod touch


    Ja, im Kopfhörer, im Gerät an sich nicht.
    Ich dachte an die ordinäre Skype-Version für MacOS X...





    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Hat der Touch denn ein Micro ? Wäre mir neu - zumal die App Skype gibt es meines Wissens nach eh noch nicht für das iPhone.

    Es heißt denN, nicht den!!


  • als doch langjäriger user schätze ich deine meinung und tips, aber trotzdem solltest du mit deinen aussagen vorsichtiger sein. bei mir hat deine lösung nichts gebracht. trotz ipsf. im moment habe ich damit zu kämpfen, dass ich mein iphone in irgendeinerweise wieder zum laufen zu bekommen... scheinbar hat es bei dir funktioniert.. freut mich , aber da hat nicht allgeimen eine gültigkeit, wie du es darstellst...

  • ich wollte eigentlich gerade loslegen und auf 1.1.2 updaten, aber nun habe ich wieder ein wenig angst bekommen. da warte ich wohl lieber auf weitere erfolgsmeldungen.



    hab noch ein wenig nachgelesen und habe einige gefunden, die danach weder sms schreiben noch telefonieren können.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    als doch langjäriger user schätze ich deine meinung und tips, aber trotzdem solltest du mit deinen aussagen vorsichtiger sein.


    Warum? Hätte ich noch ein "Use at your own risk" drunterschreiben sollen? :D Dass das so ist, sollte doch jedem klar sein. Bei mir gehts - wenns woanders nicht geht: Pech gehabt.

    Zitat

    bei mir hat deine lösung nichts gebracht.


    Das ist nicht "meine" Lösung. ;)

    Zitat

    aber da hat nicht allgeimen eine gültigkeit, wie du es darstellst...


    Die andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass Du irgendwas falsch gemacht hast... ;)


    Aber ich werde auf diesem Level hier nicht diskutieren. Es versteht sich wie gesagt von selbst, dass jeder Tipp, den irgendwer auf diesem Gebiet gibt, immer "use at your own risk" ist. Das werde ich nun sicher nicht jedesmal dazuschreiben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • du schreibst es generell so, als ob es eine allgemein-gültigkeit hätte.. ich denke wir zwei wissen, dass es genügend leute hier gibt, die deine aussage für bare münze nehmen...

  • Dann heul doch! :D (naja, tust Du ja schon... ;) )


    Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich nicht unter jedes Posting "Use at your own risk" drunterschreiben werde. Die diversen "Ultimate Guides" im bekannten Forum sind auch sämtlichst so geschrieben, als würden sie 100%ig funktionieren. Die ungefähr 23.574 Postings dahinter vermitteln dann aber auch nicht unbedingt diesen Eindruck... ;)


    Nochmal: Jeder, der hier nicht versteht, dass er alles auf eigenes Risiko macht, soll es bitte bleiben lassen. Ich halte mich selbst für überdurchschnittlich computerversiert, und selbst ich empfinde einige der Dinge, die man hier so machen muss, als reichlich tricky. Und während ich das mache, frage ich mich dann immer, was Leute machen, die weniger Ahnung haben als z.B. ich... ;)


    Diese ganze Sache ist halt nunmal nicht für jedermann. Ich will Dir jetzt nicht vorwerfen, dass Du Deine eigene Unfähigkeit zu verstecken versuchst, obwohl es ja immernoch sein kann, dass der Fehler auf Deiner Seite liegt. Aber sich hier dahinter zu verstecken, dass ICH ja gesagt hätte, es würde auf jeden Fall bei jedem funktionieren (was ich im Übrigen nicht getan habe), ist schon extrem schlechter Stil. Da möchte ich Dir dann wirklich raten, in Zukunft besser die Finger davon zu lassen. Denn eine Garantie, dass irgendeine Anleitung zum prognostizierten Ergebnis führt, gibt Dir KEINER. Wenn man bei Problemen dann losheult und dem die Schuld gibt, bei dem es funktionierte und der darüber berichtete, dann sollte man es wirklich besser bleiben lassen.


    Übrigens, was mir gerade auffällt: Eigentlich habe ich mit Yoomy gesprochen - und der hat es ja jetzt offenbar erstmal bleiben lassen. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wer mit dem iPhone und seinen diversen Hacks hantiert, weiß, das keine Aussage in dem Bereich eine Allgemeingültigkeit hat. Wer doch so naiv ist, sorry, für diese Leute gibts das T-Mobile iPhone oder ein beliebiges anderes Handy. Es werden hierbei doch ziemlich viele Eingriffe "am offenen Herzen" des iPhones gemacht, zudem sind die Ausgangssituationen und Methoden vielfältig. Zu oft wagen sich dann Leute dran, die noch nie ein Terminal bedient haben geschweige denn auch nur ansatzweise verstehen, was bei den Hacks eigentlich vor sich geht. Das ist nicht abwertend gemeint, darüber sollte man sich eben nur im klaren sein.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!