Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Danke für dein Lob :top:

Ja, die APN Fixe laufen mit alten Versionen von iDeutsch nicht, da ich schon vor Wochen plante, die Providereinstellungen ebenfalls automatisch einstellen zu lassen. Mangels Zeit (und persönlichem Nutzen) habe ich dieses Projekt dann verworfen. Meine aktuelle Version des iDeutsch sollte aber den APN Fix ermöglichen ...

Die "geupdateten" 1.1.2 lassen sich schon unlocken. Kleiner Tipp: weder IPSF noch hackint0sh.org (mit seinen etwas "divahaften" Devs) sind da im Moment führend ;) Es gibt eine spezielle AnySim für die 1.1.2 ... War ja auch klar, da das Baseband kaum geändert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Habe obige Frage mittlerweile selbst beantworten können und bitte leicht verschämt all die "Experten" um Entschuldigung, die sich hier immer wieder die selben Fragen gefallen lassen müssen von Usern wie mich, die technisch einfach 2 linke Hände haben und trotzdem Handy verrückt sind!!!
    Aus diesem Grund wollte ich mir auch das T-Mobile IPhone holen, aber deren Hürden und unverschämte Knebelverträge wollte ich einfach nicht mitmachen!

SO, deswegen jetzt einfach nochmal an BigBlue, Laubi, Toerk und unzähligen anderen hier ein dickes Dankeschön und habt bitte ein bißchen Geduld mit uns "minderbegabten" :rolleyes:;)

Naja, also ich bin wahrlich kein Newbie was Handys betrifft. Trotzdem habe, zumindest aber hatte, ich hier große Schwierigkeiten, was das Updaten betrifft (vor einigen Wochen war das noch einiges komplizierter, jetzt geht das langsam). Es ist doch schon eher schwierig, bei PPCs ging das so easy, obwohl man da auch rumpfuschen musste.

Dazu braucht man also kein Neuling zu sein, um es nicht zu verstehen *gg*.
    Sicher waren auch Laubi und Co. mal Anfänger, wie alle hier. ;)

dragon-tmd: OK, danke. Ich warte dann mal ab bis es eine All-in-One-Methode gibt wie zuletzt für die 1.1.1 Version. Eigentlich bin ich bis auf den nervenden APN-Bug momentan zufrieden, wenns wie gesagt auch einige Gründe fürs Update auf 1.1.2 gibt.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    dragon-tmd: OK, danke. Ich warte dann mal ab bis es eine All-in-One-Methode gibt wie zuletzt für die 1.1.1 Version. Eigentlich bin ich bis auf den nervenden APN-Bug momentan zufrieden, wenns wie gesagt auch einige Gründe fürs Update auf 1.1.2 gibt.

Gerade nochmal mein 1.1.2 auf 1.1.1 und dann mit jailbreak auf 1.1.2 gebracht. Springboard scrollt nun auch wieder (wie bei der 1.1.1)

• möchte mir jemand mit einem iphone aus den usa helfen,.. ich habe leider gar keine ahnung - will es aber auch nicht kaputt machen. würde mich sehr freuen. traue mir das, wenn ich den thread hier lese und all die fachbegriffe, einfach nicht (mehr) zu,..

auch ich würde eine unkostenpauschale zahlen wollen,.. für die hilfe!

danke!

• wenns dir am abend reicht, dann helf ich dir gern per telefon oder icq
    bin aber jetzt am arbeiten und so ab 19:00 uhr daheim. 150869554 wäre meine icq

Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

• Cool!

Ohne hier zu sehr ins Detail zu gehen: Weißt Du, ob ein unter 1.1.1 durchgeführtes IPSF die derzeit kolportierte Methode (Oktoprep usw.) überlebt? Sprich, kann man das, ausgehend von 1.1.1 mit IPSF, einfach durchziehen (ohne AnyS..), und danach geht alles? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Cool!

Ohne hier zu sehr ins Detail zu gehen: Weißt Du, ob ein unter 1.1.1 durchgeführtes IPSF die derzeit kolportierte Methode (Oktoprep usw.) überlebt? Sprich, kann man das, ausgehend von 1.1.1 mit IPSF, einfach durchziehen (ohne AnyS..), und danach geht alles? ;)

IPSF überlebt auch das Update auf 1.1.2 ...

• Na dann mache ich mich doch gleich mal ans Werk. Hatte bislang noch etwas gezögert, scheint ja aber recht stressfrei zu sein. Irgendwas Besonderes zu beachten IYHO? ;) Ich vermute mal, einfach dem Guide folgen und den AnyS.. - Teil weglassen, oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• dragon

Bisher sah ich keinen Grund auf 1.1.2 zu updaten, wenn nun aber auch verpasste anrufe und mailbox infos via sms ankommen, wäre das ein guter Grund.

Ich habe derzeit ein 1.1.1 mit ISPF, ich müsste also nur via itunes auf 1.1.2 und danach Jailbreaken? oder muss ich das Oktoprep davor ausführen?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!