ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
Ich habe gar nichts gegen dein iDeutsch, im Gegenteil. Deine Arbeit ist :top:
Aber ich bräuchte halt nur die deutsche Tastatur (auch kein Wörterbuch), und dafür möchte ich mir halt nicht noch mehr installieren als es eh schon der Fall ist. Dein Programm finde ich natürlich sehr, sehr gut. Und was du dir hier für andere an Arbeit machst, finde ich sehr nett. Vielen Dank dafür.
Nur ist es wohl der Grund, warum zumindest die ganzen APN-Fixes von hackintxxxx.org nicht laufen. Das sedowski muss ich mir erstmal genau durchschauen.
Ich habe heute aber erst gelesen, dass eben genau wegen des neuen Bootloaders im neuen Baseband ein IPSF Unlock ohne neues Update nicht möglich sei (oder ist dieses Update nun schon draussen?).
Dass Summerboard bei 1.1.2 nicht läuft, ist für mich fast ein K.O.-Kriterium. Für mich ist das Programm sehr wichtig, viel komfortabler.
Danke für dein Lob :top:
Ja, die APN Fixe laufen mit alten Versionen von iDeutsch nicht, da ich schon vor Wochen plante, die Providereinstellungen ebenfalls automatisch einstellen zu lassen. Mangels Zeit (und persönlichem Nutzen) habe ich dieses Projekt dann verworfen. Meine aktuelle Version des iDeutsch sollte aber den APN Fix ermöglichen ...
Die "geupdateten" 1.1.2 lassen sich schon unlocken. Kleiner Tipp: weder IPSF noch hackint0sh.org (mit seinen etwas "divahaften" Devs) sind da im Moment führend Es gibt eine spezielle AnySim für die 1.1.2 ... War ja auch klar, da das Baseband kaum geändert wurde.