Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    hat schon jemand das original headset probiert? da es ja keinen Bügel hat, würde ich gern wissen, ob es bei großen ohren die tendenz zum rausrutschen hat.


    ich wäre auch an einem kleinen Review interessiert :top:


    Spiderman


    PS: 119 EUR bei apple.de

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von morus
    Weiß eigentlich schon jemand ob die beiden "SMS-Bugs" in der im T-Mobile iPhone verwendeten v1.1.2 behoben wurden? Zum einen fehlt ja in der v1.1.1 ein Zeichenzähler und zum anderen vergißt das iPhone ja beim Wechsel in eine andere App. (z.B. iPod) den SMS-Entwurfstext. :flop:


    Ansonsten geht das SMS Schreiben gut (nur halt etwas zu bunt), allerdings war ich mit WM & Stöckchen noch einen Tick schneller. T9 ist für mich ein Graus, ich bin froh, daß es los bin.


    Einen Zeichenzähler habe ich nicht gesehen.


    Wenn ich während dem SMS-Schreiben die Home-Taste drücke, im iPod einen Titel starte und dann wieder zurück zu SMS gehe, ist der Text noch da und ich kann (mit Hintergrundmusik :)) Weiterschreiben.


    Edit: Während ich das gerade geschrieben habe ist das iPhone in den Stand-By gegangen. (Display aus) Habe dann die Home-Taste gedrückt, entsperrt ---> Text war weg.

  • so hab mir das IPhone heute live angeschaut und getestet..also ich muß als langjähriger WM und Touchscreen User zugeben: echt WOW :D


    Respekt an Apple, denen ist auch zu verdanken das ich mein MDA Vario2 nur noch "Schnecke" nenne (wegen dem lahmen Speed :) )


    :top:


    p.s. als ich nach der Helligkeit geschaut habe (sah schon sehr Hell aus das Display und es stellte sich heraus das es erst bei 50% war :D )

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hi, welche Sachen muss ich beachten und welche notwendigen Sachen an Zubehör benötige ich noch wenn ich ein iPhone US hole ?



    Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Servus,


    hab schon in dem Thread gesucht - aber bin nicht richtig schlau geworden.


    Ist es möglich (oder wird es möglich sein) auf dem Iphone eine Navigationssoftware, wie zB TomTom zu installieren und in Verbindung mit einer Bluetooth GPS Mouse zu betreiben?


    Die fehlende Navigation ist das einzige was mich momentan noch am Kauf hindert...


    Gruß
    kiesel24

  • Dann machen wir Dich mal schlau ;)


    Derzeit geht es noch nicht, ob es gehen wird steht in den Sternen, da bisher noch keine Chance besteht, eine GPS-Maus mit dem iPhone zu verbinden, und da es noch nicht offiziell möglich ist, zusätzliche Software zu installieren, und somit Anbieter wie TomTom auch noch keine Software entwickeln dürften...


    Gruß
    Dennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Geh doch in einen Laden ;) Da kannst du direkt bezahlen und verlängern ...


    Scherzkecks :D
    Als Familienvater mit kranken Bälgern bist Du nun mal nicht so mobil :rolleyes:


    Jedenfalls scheint T-Mobile reagiert zu haben. Kredikartenzahlung ist jetzt möglich.



    Gruß
    Bernd

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Tewpak
    Hi, welche Sachen muss ich beachten und welche notwendigen Sachen an Zubehör benötige ich noch wenn ich ein iPhone US hole ?


    Die US-Version hat keine CE-Zulassung, somit darfst Du das hier funktechnisch gar nicht betreiben. Ist zwar ziemlich theoretisch, aber die Bundesnetzagentur dürfte Dir das Gerät übelstenfalls abnehmen.


    Die US-Version wird mit einem Netzteil geliefert, das einen US-Ladeadapter mit US-Stecker für 110 Volt hat, prüfe genau, ob Du einen 230 Volt tauglichen Adpater mit Euro-Stecker bekommst.


    Die US-Version erfordert eine Registrierung über i-Tunes und gibt dann eine Freischaltung an den Netzbetreiber weiter. Keine Ahnung ob das bei "offenen" Geräten auch "überbrückt" ist.
    Ich wäre da erst mal ziemlich zurückhaltend.

  • hi, welchen netzstecker (aufladen) adapter benötige ich für ein us iphone ?




    vielleicht könnt ihr mir ja sogar einen link geben ?!



    Danke !

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Die US-Version wird mit einem Netzteil geliefert, das einen US-Ladeadapter mit US-Stecker für 110 Volt hat, prüfe genau, ob Du einen 230 Volt tauglichen Adpater mit Euro-Stecker bekommst.


    Das Ladegerät hat keinen "Stecker für 110 Volt". Das Ladegerät an sich kann mit Spannungen von 100 bis 240 Volt umgehen, hat also in Deutschland keine Probleme.
    Der Stecker am Ladeadapter kann einfach abgezogen werden (um den Austausch der Stecker zu ermöglichen), darunter verbirgt sich eine 2-polige Buchse, in die einfach ein entsprechendes Kabel (oft z.B. für Rasierapparate oder ähnliches genutzt) gesteckt werden kann. Um ein Forumsmitglied zu zitieren: "Hast Du zu 90% zuhause" ;).
    Einen Adapter oder gar ein neues Ladegerät brauchst Du also nicht, wenn Du ein slches Kabel (wie gesagt z.B. vom Rasierer) hast, ist alles gut.


    Edit:


    So eins:



    Quelle:
    http://www.playdeluxe.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!