Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Hat sich das mit der geringen Hörerlautstärke bei den Gesprächen denn nun bestätigt? Oder ist die Hörerlaustärke mit einem Nokia zu vergleichen? Also ich brauche auf jedenfall LAUT :D


    Die Hörerlaustärke ist absolut in Ordnung, man sollte nur vorher die Folie vom Display entfernen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    Salü,


    kann mir jemand sagen wie ich meine emails vom notebook aufs iphone bekomme? das postfach hat er synchronisiert aber nicht dessen inhalt. aber ich hätte auch gern emails auf dem iphone die nicht mehr auf dem server liegen.
    danke schön...


    Hi,


    das geht gar nicht, er synct nur die Daten der Postfächer, aber nicht die Postfächer selber. Die musst du direkt über das iPhone aus bedienen, oder aber IMAP4 benutzen.


    Gruß,
    Arne

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Ich! :cool:
    Weil ich Deinen Post erst irgendwie nicht gerafft hatte ;)


    ok, ich dachte schon ich stehe irgendie auf dem Schlauch und der Satz ist doch Sinnvoll :)

  • dragon
    Ich sage in 3 Tagen ist die 1.1.2 geknackt, wenn nicht früher :D
    Dein iDeusch, lasse ich drauf bis das Iphone abschmiert, warum sollte ich auf eine schlechtere originale Version umsteigen *g*

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
      dragon
    Ich sage in 3 Tagen ist die 1.1.2 geknackt, wenn nicht früher :D
    Dein iDeusch, lasse ich drauf bis das Iphone abschmiert, warum sollte ich auf eine schlechtere originale Version umsteigen *g*

    Was muss denn bei der 1.1.2 noch geknackt werden? Die haben doch nichts verändert ;)

  • Hallo,


    habe ein Problem beim Import aus der USA:


    Der Verkäufer schreibt mir eine Mail: "Can you confirm your address with paypal?"


    Geht das in Deutschland nur mit Kreditkarte?


  • Sollst im nachweisen das Deine Adressse stimmt. Z.B. Kopie vom Perso oder einen offiziellen Brief den Du mal bekommen hast, etc.

    thalabel

  • ich habe hier ein deutsches iPhone und bei der Syncronisation mit Outlook das Problem, dass die Telefonnummern falsch übernommen werden. In Outlook sind die Telefonnummern korrekt in die Felder Landesvorwahl, Ortsvorwahl und Rufnummer eingetragen. Im iPhone kommt das ganze dann an als: +49 (01234) 56789 anrufen kann man diese Nummer nicht. (natürlich, ist ja eine Null zuviel...)
    Wenn ich im iPhone eine Nummer korrigiere, wird sie in Outlook komplett ins Feld Rufnummer, ohne führende 0, eingetragen.
    Ist iTunes nicht in der Lage das korrekt zu sycronisieren? Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alle Rufnummern anpassen muss?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Sollst im nachweisen das Deine Adressse stimmt. Z.B. Kopie vom Perso oder einen offiziellen Brief den Du mal bekommen hast, etc.


    Nein, soll er nicht. Der Mensch meint schon durchaus die bei Paypal hinterlegte Adresse. Offenbar hat er noch keinen verifizierten Account, und wenn man als Verkäufer an eine nicht PP-verifizierte Adresse versendet, kanns Probleme geben, wenn was sein sollte.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, soll er nicht. Der Mensch meint schon durchaus die bei Paypal hinterlegte Adresse. Offenbar hat er noch keinen verifizierten Account, und wenn man als Verkäufer an eine nicht PP-verifizierte Adresse versendet, kanns Probleme geben, wenn was sein sollte.


    Falsch, es gibt in DE keine echten verifizierten Adressen. Nur in UK und US. Deine Adresse wird in DE als verifiziert gekennzeichnet nachdem man die beiden PP Überweisungen bestätigt hat, ist dann aber nicht international verifiziert. Steht auch in den Internationalen AGB von PP, bzw. Online-Hilfe.


    Bei allen Verkäufern mit dem Hinweis auf "...shipping to confirmed PP address only" wird meist eine weitere externe Prüfung verlangt, solange der Verkäufer bereit ist überhaupt nach DE zu versenden.


    Bei allen internationalen Ebaykäufen hilft: "erst lesen, dann kaufen"!

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!